[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 HabedieEhre aus Niederbayern ...

Gehe zu:  
Avatar  HabedieEhre aus Niederbayern ...  (Gelesen 407 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Dezember 2011, um 23:52:06 Uhr

Hallo,

ein HabedieEhre aus Niederbayern...

Hab mich in den frühen 90ern mit einem Bounty Hunter Track 1D beschäftigt. für mich damals ein passables Gerät, über das aber auch schon damals gelächelt wurde. Hatte das Gerät dann vor einiger Zeit wieder verkauft, da mir die Zeit gefehlt hat ... neues Leben, neue Frau, kleiner Sohn ...

Aber irgendwie lässt es mich doch nicht los und wir gehen in Zukunft zu dritt. Also werd ich mir mal wieder ein Gerät zulegen. Zuerst wollte ich eher wenig bis gar nichts ausgeben (MD-3009 oder Black Knight Pro).

Schwanke aber nun zwischen nem 150er oder 250er Garrett, einem Fisher F2 oder einem White's Coinmaster. Der Discovery 3300 & der Teknetics Delta 4000 machen auch einen guten Eindruck für unter 300 Steine.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Cu

Tom

Offline
(versteckt)
#1
02. Dezember 2011, um 23:57:18 Uhr

Hallo und Willkommen im wohl besten Detektorforum Deutschland´s Super

Gruß Marcell Winken

Offline
(versteckt)
#2
03. Dezember 2011, um 00:11:39 Uhr

Griasde nachada,  Winken
Willkommen im Forum, freu mich schon auf deine ersten Funde.
Viele Gruesse aus Minga und gut Fund
Erwin

Offline
(versteckt)
#3
03. Dezember 2011, um 19:30:59 Uhr

Hallo und viel Spaß im Forum.  Zwinkernd

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)
#4
03. Dezember 2011, um 20:53:27 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum!!
Kann dir den  Garrett 250 nur empfehlen für wenig Geld.

Offline
(versteckt)
#5
03. Dezember 2011, um 21:48:24 Uhr

Wieder einer mehr aus Niederbayern  :Smiley
Willkommen auch von mir !!!!!

Woher genau kommst Du?

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2011, um 13:58:56 Uhr

Discovery ist super und da haste ne Leitwertanzeige sowie feststellbaren (dauer)pinpointer.

Habe die Ehre hat zu mir auch mal einer auf Montage gesagt,und meine Antwort war HABE DIE MASERN Grinsend  na der hat geguckt Irre

Offline
(versteckt)
#7
19. Dezember 2011, um 15:03:24 Uhr

Hallo Tom
Herzlich willkommen, viel Spaß und allzeit gut Fund!
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#8
19. Dezember 2011, um 15:51:50 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spass hier und allzeit gut Fund. Winken Winken  Gruss Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. Dezember 2011, um 19:33:18 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten Super - hier geht ja was.

@roundabout: Plattling ...

@mefdel: Eigentlich auch nur "dere", aber das hätte man vielleicht noch weniger verstanden Zwinkernd .

Ausserdem - hab jetzt doch zu einem ACE 250 Package gegriffen. War jetzt doch so ne Bauchsache. Wenn es doch nichts ist, ist der Discovery die andere Wahl.





« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, um 19:38:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
21. Dezember 2011, um 13:23:35 Uhr

na malsehen so kommt man eigentlich mit dem ace ganz gut zurecht ist halt nur doof bei großen eisen teilen  Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
22. Dezember 2011, um 20:57:44 Uhr

Wie schon geschrieben, kommt der Discovery auch noch.

Da bin ich echt mal gespannt, welcher mir persönlich dann im Endeffekt besser liegt. Falls ich dieses Mal am Ball bleibe, dann kann ich mir immer noch den "Traum" vom Tesoro Cortes oder dem Minelab Safari erfüllen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor