[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Servus an alle Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Servus an alle Sondengänger  (Gelesen 1897 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Januar 2009, um 17:23:26 Uhr

Hätt noch ein paar Fragen zum ACE....es war ja noch nicht viel zeit nach weihnachten, um suchen zu gehen. Es ist nur manchmal komisch, wenn ich  eisen herausdiskriminiere, dass es dann trotzdem manchmal piept ... in dem wald, wo ich gesucht habe waren zu ddr zeiten russen drin und im Boden liegt ein haufen schrott:Kabel, fressbüchsen und kronkorken ,Bleche und solcher neuzeitlicher scheiss...solche Legierungen herauszudisk. macht mir noch etwas schwierigkeiten...aber ich hab auch schon einige Funde gemacht. also wenn ihr tipps habt, wie man mit dem ACE noch besser umgeht, dann könnt ihr euch mal melden.
dan 8)ke

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor