[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Servus aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Servus aus Bayern  (Gelesen 2263 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. März 2016, um 19:25:09 Uhr

Guten Abend nochmal Grinsend Grinsend

 Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums!

aller Anfang ist schwer

und das sondengehen egal welcher Ort ist denke gefährlich überall liegt das Zeug noch rum

positiv ist doch er weiß wo rauf er sich einlässt also wird er vorsichtig buddeln

schlimmer ist doch irgendwo zu buddeln wo man davon ausgeht das es nur keltisch oder römisch sein kann

und dann liegt da doch eine Inc 30 rum Spaten rein und Rauch kurz gewartet dann Frums! Frums!

alles wird gut  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

lass dich nicht verunsicher

Gruß Andreas



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. März 2016, um 08:48:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von bauchspeckfischen
Guten Abend nochmal Grinsend Grinsend

Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums! Frums!

aller Anfang ist schwer

und das sondengehen egal welcher Ort ist denke gefährlich überall liegt das Zeug noch rum

positiv ist doch er weiß wo rauf er sich einlässt also wird er vorsichtig buddeln

schlimmer ist doch irgendwo zu buddeln wo man davon ausgeht das es nur keltisch oder römisch sein kann

und dann liegt da doch eine Inc 30 rum Spaten rein und Rauch kurz gewartet dann Frums! Frums!

alles wird gut Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

lass dich nicht verunsicher

Gruß Andreas



Militaria Suche und Munition finden liegen im wahrsten Sinne wohl dicht beinander.
Auf die Gefahren kann man gar nicht oft genug hinweisen, das ist schon ok.

Noch in den 90ern wurden in bestimmten Bereichen über 30 Tonnen 2 cm Bordmunition lokalisiert und vernichtet durch den Kampfmittelräumdienst.
Ist schon mal wichtig zu wissen wo man besser nicht sucht.
Gruß
Mike

Offline
(versteckt)
#17
24. März 2016, um 15:12:15 Uhr

@Günter

Du WK II Sucher Schockiert ? . War ich auch, habs aber auf Flohmärkte und Wohungsauflösungen beschränkt.
Ok, in Verdun war ich in den Wäldern unterwegs (ohne Sonde - Tunnel suchen), das wars aber dann auch mit WK Feldern.

Offline
(versteckt)
#18
02. April 2016, um 10:35:47 Uhr

Auch Servus.
Bin westlich von Augsburg, aber für Lechfeldbesuch gibts ja ein Auto...
Hab auch nen Hund, der mich überhaupt erst zum Sondeln gebracht hat, denn mit Apportieren und Spielen hat er es nicht so, wenn er unterwegs ist. Meiner ist allerdings Rüde, der keine anderen Rüden mag, also wenn deine Fellnase wiblich ist, kann man ruhig mal gemeinsam gehen. Was meinst? Viele Grüße. Lechschwabe,

Offline
(versteckt)
#19
02. April 2016, um 14:44:09 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und GUT Fund!
 Winken
Sondy

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen




Offline
(versteckt)
#20
04. April 2016, um 19:03:01 Uhr

[willkommen]hier im Forum


gruß aus  Nürnberg

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor