[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 370 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2023, um 22:27:23 Uhr

Hallo Geichgesinnte und Freunde des verborgenen,

ich nenne bis Buscador was der Sucher oder Suchende bedeutet.
Seit meiner sehr frühen Jugend begeistere ich mich für das Altertum und die Archäologie, darüber hinaus auch für
Mineralien, Fossilien,Meteoriten, Mikroskopie, das Universum und einfach alles was verborgen bzw nicht gerade  ans Tageslicht kommt.
Ich bin 63 Jahre alt und habe seit ca 35 Jahren einen Detektor.
Bedingt durch meinen Beruf (schichtarbeit, eine Ruine gekauft und 10 Jahre saniert, Kinder,usw)
hat sich mein Sondeln eher auf Urlaube am Strand usw. beschränkt.
Jetzt bin ich im Unruhestand und versuche jetz einiges nachzuholen,was mir auch gelingt.
Ich habe im letzen Jahr glaube ich sagen zu können mehr zeit mit meinen Detektor verbracht als in den fünf Jahren vorher.
Ich habe einen XP ORX den ich mir zu meinem letzten Geburtstag geschenkt habe, bin sehr zufrieden damit.
Finde dieses Forum wirklich toll, es findet sich irgendwie immer jemand der über die Funde bescheid weiss.
Gut Fund

Offline
(versteckt)
#1
10. Februar 2023, um 06:33:32 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Offline
(versteckt)
#2
10. Februar 2023, um 08:12:21 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
10. Februar 2023, um 10:12:26 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super




Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor