[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln  (Gelesen 1843 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Dezember 2009, um 18:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Wollte ein paar Phothos reinstellen und se funktioniert nicht. Kann ich erst einstellen wenn ich 15 Beiträge geleistet habe?


Nein,liegt nicht daran.Hast eine P.N.

Offline
(versteckt)
#16
31. Dezember 2009, um 18:21:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Wollte ein paar Phothos reinstellen und se funktioniert nicht. Kann ich erst einstellen wenn ich 15 Beiträge geleistet habe?

War die Datei zu groß?

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#17
31. Dezember 2009, um 18:24:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Hallo Mädels und Jungs, bin neu und möchte mich vorstellen. Bin über 50 (kann noch alleine über die Straße ) und Leidenschaftlicher Sondler. Habe in der Zeit die ich sondle (14 Jahre), höhen und tiefen mitgemacht. Habe in dieser Zeit angefangen Fibeln zu sammeln. Bei 250 habe ich aufgehört zu zählen.

Grüße euch aus dem Allgäu Findnix
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum. 250 Fibeln.Wahnsinn Schockiert

Zeig uns Pics sonst glaub´n wir nix.

Offline
(versteckt)
#18
31. Dezember 2009, um 21:39:36 Uhr

Wahrscheinlich war die Datei zu große würde ich auch vermuten. Versuche mal die Bilder zu verkleinern.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#19
21. November 2010, um 22:59:30 Uhr

hallo,

schön zu sehn das es doch mehr sondler im allgäu gibt als ich angenommen hab. Viel Glück und Erfolg weiterhin.

lowrider

Offline
(versteckt)
#20
21. November 2010, um 23:09:52 Uhr

 [winken]Wer holt den das thema hoch ,  Grinsend  aber wir haben ja nen verdächtigen dopel  Grinsend der fibel jäger überhaupt  Anbeten mehr sag ich nich dazu  Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor