[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 269 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2024, um 04:36:42 Uhr

Hi, ich bin relativ neu hier, habe wie es so mein Ding ist von Zeit zu Zeit hier ein wenig gelurkt weil ich mich für das sondeln mit Abständen schon seit Jahrzehnten interessiere ohne wirklich über den Anfänger Status hinaus gekommen zu sein. Meine erste Sonde habe ich mir etwa 1989 gekauft die hat damals 1000 DM gekostet hat krach gemacht wie ein Radiowecker im kreisch Modus und hatte eine eine Anzeige wie ein Geigerzähler. Ich bin damit 2x auf nen Acker und 3x in nen Wald gegangen meine Ausbeute waren natürlich zum größten Teil Kronkorken und Abziehlaschen von Getränkedosen ein paar Pfennige der vier Epochen des 20. Jahrhunderts einige Uniformknöpfe und eine Handvoll Bombensplitter. Enttäuscht darüber dass ich keinen Jahrhundertfund gemacht habe verlor ich das Interesse habe den Detektor an einen Bekannten verliehen der meines Wissens auch nicht wirklich etwas damit angefangen hat. Mag sein dass es mit der noch nicht ganz ausgereiften Technik von damals zu tun hatte.

Im hier und heute komme ich krankeitsbedingt nicht mehr so oft vor die Tür, erfreue mich aber an so manchen Beiträgen hier und beneide den ein oder anderen für seine Funde.

mfg Lars

Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2024, um 06:55:22 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2024, um 07:15:59 Uhr

Herzlich willkommen und viel Freude im Forum!
Sondeln ist ein Ausdauer- und Geduldshobby.
Ich sondele mehr oder weniger regelmäßig seit fünf Jahren und finde auch meist nur Schrott, vergammelte Münzen und komische Knöpfe. Grinsend
Nur die Youtube-Fraktion macht fast ausschließlich gute Funde. Zwinkernd

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2024, um 09:21:41 Uhr

Willkommen

Moin und viel Spaß im Forum

LG Winken

Offline
(versteckt)
#4
31. Januar 2024, um 09:40:27 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Winken

Gruß Michael

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor