[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Starter

Gehe zu:  
Avatar  Starter  (Gelesen 1004 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. März 2014, um 17:15:20 Uhr

Auch ich heiße dich willkommen im Forum

Gruß Jäger


Offline
(versteckt)
#16
08. März 2014, um 17:57:33 Uhr

Hallo,

endlich jemand aus der Heimat.   Küsschen
Viel Spaß beim Suchen.
In den 70 ern und 80 ern waren die Engländer sehr stark in WF vertreten.
Sehr viele Manöver. iIh erinnere mich. Als Kinder habe wir das oft mitbekommen.
Einige Test Tage in WF bestätigten mir was ich mir schon dachte.
Im Oder liegt viel Schrott von den Tommys.
Ich könnte mir den Elm gut vorstellen .

LG



Offline
(versteckt)
#17
08. März 2014, um 18:06:08 Uhr

Hallo Moni,   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Starter


Herzlich Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß hier
und viele tolle Funde, so Du denn einen MD hast!
Würde mich auch freuen, was übers Magnetfischen  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Starter

zu erfahren.

Gruß aus Rheinhessen
guczo   Winken
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g051.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_037.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
08. März 2014, um 18:44:16 Uhr

Hallo Freewillie,
heißt das, das es im Oderw. Munition gibt? Oder haben die dort Manöver gefahren? Ich bin ja doch bissle ängstlich bei gefährlichen Funden bin halt ein Mädchen.
Aber nichts desto trotz hinein ins Abenteuer Reiter!
Hallo guczo,
bis jetzt hat mir mein Magnet viel Freude bereitet. Da ich zu gern draußen herumstromere geht ohne ihn garnichts. Es ist sowas wie ein Bergemagnet (Eigenbau) und besonders bei magnetithaltigen Mineralien (eine meiner Leidenschaften für meinen Steingarten) unschlagbar. Da er mir aber auch schon eine Menge eisenhaltige Fundstücke aus der Erde gezogen hat (Hufeisen, Löffel, Gußbrot, eine halbe Kartätschenkugel usw.), die ich mit bloßem Auge nicht gesehen habe werde ich auf ihn nicht mehr verzichten. Ist ein Neodym der eisenhaltige Fundstücke auch wenn nur ein Fizzelchen rausschaut schon mitnimmt.
Daher an einer Schnur und an interessanten Feldweg/Wald (ohne Schlackenschotter) ziehe ich ihn über die Oberfläche.
Aber man will ja mehr daher jetzt der Detektor.  Idee
LG
Moni

Offline
(versteckt)
#19
08. März 2014, um 22:31:21 Uhr

Hallo Moni,

auch von mir herzlich willkommen  Smiley

und viele Grüße aus der Pfalz

CU
Jürgen

Offline
(versteckt)
#20
09. März 2014, um 08:33:27 Uhr

Hallo   Winken Winken Winken

willkommen hier im Forum  Winken

wünsch dir viel Spaß hier  Peace

und gute Funde beim

 Suchen   Suchen   Suchen



Was ist deine Preisvorstellung für ein MD?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
09. März 2014, um 10:03:40 Uhr

Guten Morgen Tempelritter,
wie bereits geschrieben werde ich hier auf Schritt und Tritt beobachtet (big boss is watching me Schockiert). Daher kommt für mich nur ein Gerät in Frage, das ich auch in der Tasche verschwinden lassen kann, wenn wieder Leute in der Nähe sind. Ich habe mich daher für den picosens 379,- Euro entschieden. Der ist auch bereits bestellt. Da ich als Sondler sowieso Starter bin, werde ich mich auf dies Gerät einfuchsen.

Bisher tat es ein Magnet, da ist alles andere sicher das Non plus ultra Küsschen.

LG
Moni

Offline
(versteckt)
#22
09. März 2014, um 10:46:02 Uhr

Das paranoide Verhalten, legt sich auch mit der Zeit  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
09. März 2014, um 15:09:41 Uhr

Hallo Niete,
meinst Du etwa mich mit dem Spruch "paranoides Verhalten"?

Das finde ich jetzt nicht nett von Dir  Weinen
 (Ich bin gerade wieder vor ca 2 Std. von einem Bauern befragt worden was ich da mache (Magnet-Mineraliensuche) auf einem Feldweg.
 
Moni

Offline
(versteckt)
#24
09. März 2014, um 15:22:24 Uhr

Sorry wollte dich nicht persönlich "angreifen" aber jeder von uns hatte am Anfang das Gefühl beobachtet zu werden. Und genau das legt sich mit der Zeit



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
09. März 2014, um 18:42:22 Uhr

Wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" Dann geh ich halt woanders hin. Frech

                                                               In diesem Sinne - Adaptation ist alles. 

Singmodus: "Ich lass mir doch das Suchen nicht verbieten, keine Angst, keine Angst ...Rosmarie.......usw. "Fechten

Moni 
(Monster-Mausi)    Rundumschlag

   
PS.: Aus einigen eurer Beiträge konnte ich herauslesen, dass es Anderen auch so erging wie mir. Man muss sich wohl eine dicke Haut zulegen an der so einiges abprallen kann.                                           

Offline
(versteckt)
#26
09. März 2014, um 18:52:07 Uhr

Mein Tipp dazu :

mit den Leutz ins Gespräch kommen  Zwinkernd

ruck zuck biste bekannt wie´n bunter Hund  Narr

Offline
(versteckt)
#27
09. März 2014, um 19:43:16 Uhr

Hallo Moni .

Ich bin heute das Schaf -  Schaf , weil ich bei dem schönen  Wetter nicht sonden war. Aber Gartenarbeit ist 1x Pflicht im Frühjahr. Viel Spass hier & immer raus mit deinen Beiträgen.  Küsschen
PS. - Niete ist keine" -  Super , ist ein Guter.

Gruss 8000hz

Offline
(versteckt)
#28
09. März 2014, um 19:44:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Mein Tipp dazu :

mit den Leutz ins Gespräch kommen  Zwinkernd

ruck zuck biste bekannt wie´n bunter Hund  Narr

Bernd, so immer gelingt dir das aber auch nicht  Zwinkernd
Die letzten 5 Leutz, welche uns begegneten, bekamen von dir signalisiert, Quatscht mich nicht an und geht doch weiter ...



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
09. März 2014, um 22:51:05 Uhr

Hallo Ihr,
auch ich bin der deutschen Sprache mächtig, bleib auch immer schön artig und freundlich Engel. Aber ich mag nicht dauernd quer von der Seite angequatscht werden. Es war schon das zweite Mal von dem gleichen Bauern.
 Ich hab ihn gefragt ob er was dagegen hat wenn ich vom Lesesteinhaufen (am Feldweg) mal ein paar Steine mitnehme. Er meinte, er geht ja auch nicht in meinen Garten um Mohrrüben raus zuziehen und mitzunehmen.

 Isch abe gar keine Mohrrüben Nono!!!

Und übern Acker gehen wäre wohl vom Gesetzgeber erlaubt wenn keine Pflanzen drauf sind, er will aber nicht das das Schule macht. Es würden sonst alle drüber laufen. Das arme Viech scheuchen mit den Hunden.

Isch abe auch keinen Hundi!!!

Ich such mir halt ein anderes Gebiet.
Moni                                       

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor