[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Stefan grüßt das Forum

Gehe zu:  
Avatar  Stefan grüßt das Forum  (Gelesen 627 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. November 2011, um 08:09:51 Uhr

Hi Stefan!

Bin gerade erst auf den Beitrag gestoßen. Ein herzliches Hallo auch von mir. Zum Garrett ACE 150 kann ich nur sagen das (bin selber neu und hab einen) Preis-Leistungsverhältniss ist für Einsteiger Top!

War gestern das erste mal damit auf Suche. Adrenalin bei jedem Piepton !!!!  Grinsend

Dann viel Spaß und Erfolg wünscht Karatio aus Dresden   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hinzugefügt 11. November 2011, um 08:12:22 Uhr:

Ach so. Versuch einen gebrauchten hier im Forum zu bekommen. Ich hab für meinen bei Amazon 180,- bezahlt. War aber bevor ich auf die Detektorseite hier kam. Wurde mir leider zu spät mitgeteilt das man den auch billiger bekommt.  Irre




« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 08:12:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
11. November 2011, um 08:33:06 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum Super
Gruß aus Mainz Alex

Offline
(versteckt)
#17
11. November 2011, um 10:21:49 Uhr

Na dann mal recht herzlich willkomnen! Smiley bezüglich eines detektors bist du hier bestimmt bestens beraten

Offline
(versteckt)
#18
11. November 2011, um 10:27:25 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier! Smiley

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)
#19
11. November 2011, um 10:45:32 Uhr

Moin Stefan und herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider warst Du etwas zu spät mit Deinem Posting, denn wir hatten gestern unserem Sondengänger Stammtisch in Frankfurt, aber nicht so schlimm, der nächste Stammtisch ist in 14 Tagen.

Ich verkaufe seit 1993 Metalldetektoren insbesondere Tesoro, Garrett und XP und hätte Dir zum Stammtisch schon mal einen Detektor mitbringen können um mal anzutesten, wie Du mit dem Gerät klar kommst.

Tja, für kleines Geld bekommst Du den Tesoro Compadre oder den Garrett ACE 150 oder ACE 250 bei mir.

Nächster Stammtisch ist Donnerstag in 14 Tagen und hier gibt es weitere Infos: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de


Viele Grüße

Walter



Offline
(versteckt)
#20
11. November 2011, um 10:50:58 Uhr

Herzlich Willkommen in der Sucht Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
14. November 2011, um 00:59:51 Uhr

Herzlich willkommen   :Smiley

liebe grüße aus Speyer!

benny Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
20. November 2011, um 19:41:25 Uhr

nochmal DANKE DANKE DANKE für die Tolle Begrüßung

ich bin hell begeistert  Smiley Smiley Smiley
LG Steff

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor