[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Forum!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Forum!  (Gelesen 346 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Januar 2012, um 19:40:24 Uhr

Hallo an alle Erdfinger.  Winken
Ich bin der Marcus, 21 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten den Garret 150 zugelegt.
Ich dachte ein bisschen frische Luft tut mir ganz gut, und wollte dieses Hobby einfach mal ausprobieren.
Ich freue mich drüber das Geld investiert zu haben, es macht wirklich Spaß, jedes Loch hält eine neue Überraschung für einen bereit.
Das anfängliche Gefühl ein bisschen gestört durch den Wald zu rennen  Irre und ein Loch nach dem anderen zu buddeln, weicht nach einiger Zeit einem immer größer werdenden Interesse für Geschichte und für alltägliche Abläufe in der Vergangenheit.
So stundenlang den Detektor zu schwenken wirkt wahrlich befreiend für den Geist und beflügelt die Gedanken.

Ich bin mit dem Garret 150 sehr zufrieden auch wenn ich das Gefühl habe einige tief liegende, vielleicht interessante Objekte schon übersondelt zu haben.
Viele 6+ Signale lassen sich leider nicht genau orten. Bei Münzen ist er jedoch sehr Zuverlässig und genau und wenn man ein ordentliches Ping bekommt dann kann man sich sicher sein nicht umsonst zu buddeln.
Tiefstes objekt bis jetzt war eine alte Weinpresse mit dazugehörigen Eimer in ca. 60 Zentimeter.
Da das Teil unter einer Oberschenkel-dicken wurzel lag konnte ich es leider nicht bergen. (direkt neben einem Baum.. Down)
Außerdem verwandelte die Wurzel das Eisensignal in ein Aalglattes Coins-Signal..ist das normal?

Soviel erstmal dazu, hoffe ich hab die 15 Beiträge bald weg!
Nen schönen Abend euch allen.

Der Taumler

« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, um 19:52:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. Januar 2012, um 20:33:44 Uhr

Herzlich willkommen und allzeit gut Fund! Laola
Erdfinger...auch nicht schlecht Grinsend
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#2
16. Januar 2012, um 20:36:46 Uhr

Herzlich  Willkommen und allzeit gut Fund! Suchen

Lg, Stiebie

Offline
(versteckt)
#3
16. Januar 2012, um 22:26:17 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#4
16. Januar 2012, um 22:33:20 Uhr

 Hallo
Sei auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum ! Laola Ballone Musikant Tätscheln

Und immer gut Suchen

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#5
16. Januar 2012, um 22:46:40 Uhr

Hallo Taumler,willkommen im Forum Smiley
Freue mich schon auf deine Funde die du hier einstelln wirst... Anbeten..und immer fleißig sein dann wirst auch du sicher belohnt.
Viel Spaß und auf gute zusammenarbeit hier mit den Leuten im Forum
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#6
16. Januar 2012, um 22:50:54 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega

Offline
(versteckt)
#7
16. Januar 2012, um 22:56:29 Uhr

Hallo Taumler , Willkommen im Forum + allzeit gut Fund !

Offline
(versteckt)
#8
16. Januar 2012, um 23:15:37 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#9
17. Januar 2012, um 01:05:53 Uhr

Herzlich  Willkommen auch von meiner Seite. 

Gruß
Jürgen



Offline
(versteckt)
#10
17. Januar 2012, um 01:37:27 Uhr

Hallo uns Willkommen im Forum!

 Winken

Offline
(versteckt)
#11
17. Januar 2012, um 09:58:32 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
17. Januar 2012, um 13:31:03 Uhr

Ihr seid gut drauf, Danke für das herzliche Willkommen!  Super

Offline
(versteckt)
#13
17. Januar 2012, um 20:01:32 Uhr

Gut Fund  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor