[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Und noch ein Neuer!

Gehe zu:  
Avatar  Und noch ein Neuer!  (Gelesen 967 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Dezember 2013, um 06:55:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von nrnrp
Nutze hauptsächlich mein Garmin Extrex 30 und Magellan eXplorist 110.Die Magellan Geräte sind um Geocaches drauf zu laden einfach unkomplizierter als die Garmin Geräte.Habe auch noch ein altes Garmin Etrex H. Welches ich nur dazu nutze um Caches zu legen, bzw. die Koordinaten genau zu bestimmen. Denn das alte Gerät hat immernoch die beste Genauigkeit!!

ich verwende ein Magellan explorist 310 und das Medion S3867. Das Medion ist angenehmer zu bedienen (großer touchscreen), das 310 ist schneller und genauer, nur leider bei hellem Licht schlecht abzulesen.

Gruß

(versteckt)
23. Dezember 2013, um 07:06:07 Uhr

auch ein Hallo aus Österreich
lG Wolf 1

(versteckt)
23. Dezember 2013, um 07:26:04 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version