[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Und wieder eine Neue hier....

Gehe zu:  
Avatar  Und wieder eine Neue hier....  (Gelesen 1305 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2011, um 15:45:37 Uhr

Danke an alle Schreiberlinge.

Es war damals bei Blankenheim in der Eifel.
Leider verfügen wir noch nicht über einen Detektor.

Welches Gerät könnt Ihr denn empfehlen?

Ich kann mich erinnern, dass wir diese Hütte halb eingebuddelt hatten und locker auf 1m - 1,5m gegraben haben.
Das bedeutet, dass solch ein Gerät schon eine gewisse Tiefe ausloten muss.

Hinzugefügt 02. Januar 2011, um 15:46:25 Uhr:

Danke an alle Schreiberlinge.

Es war damals bei Blankenheim in der Eifel.
Leider verfügen wir noch nicht über einen Detektor.

Welches Gerät könnt Ihr denn empfehlen?

Ich kann mich erinnern, dass wir diese Hütte halb eingebuddelt hatten und locker auf 1m - 1,5m gegraben haben.
Das bedeutet, dass solch ein Gerät schon eine gewisse Tiefe ausloten muss.

(versteckt)
02. Januar 2011, um 18:07:04 Uhr

Hi

1-1,5m  Schockiert Schockiert Schockiert

Da musst du aber erst etwas buddeln, da hilft auch kein Detektor.

Gruß CR

Hinzugefügt 02. Januar 2011, um 18:09:37 Uhr:

Hi

1-1,5m  Schockiert Schockiert Schockiert

Da musst du aber erst etwas buddeln, da hilft auch kein Detektor.

Gruß CR

« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, um 18:09:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
02. Januar 2011, um 20:42:05 Uhr

Auch von mir ein

herzliches  Willkommen im Detektorforum!

Gruß
Michael

(versteckt)
02. Januar 2011, um 21:55:07 Uhr

Ein herzliches Hallo auch von einem Forumsneuling!

Der Lehrer hat sich bestimmt riesig gefreut als du ihm den Ring gegeben hast... schade für den Verlust. Würde aber auf jeden Fall noch suchen, wer weiß..

(versteckt)
03. Januar 2011, um 09:19:40 Uhr

Hallo Claudia.
Ist der Ring wirklich erst in 1m Tiefe aufgetaucht? Normalerweise gräbt doch keiner 1m tief gute Sachen ein, die er später mühsam wieder ausschaufeln muß   Weise ..... Mit nem guten Pipser schaffst du auf bisserl größere Sachen so um die 50 cm.
Zum Tip "welcher": schau mal durch das Forum und vor allem, was die Leute mit viel Erfahrung als langjährig zufrieden benutzt bezeichnen. Wenn Geld kein Problem ist, dann hast du einiges seeehr fähiges zur Auswahl. Ansonsten erstmal einen ausleihen (oder mit professionelleren Sondlern eine Runde mit verschiedenen Preisklassen drehen) und dir die Frage selbst beantworten, ob es dir mehr oder weniger wert ist einen fähigen Detektor mit etwas mehr Suchtiefe und etwas besserer Ausstattung zu erwerben. Mein Anfang war das EuroAce, aber nicht lange danach kam das E-Trac. Aus heutiger Sicht hätte ich gleich mit einem deutlich besseren Gerät bei 1000 rum angefangen und meiner Freundin ein gebrauchtes, in der gleichen Preisklasse wie Ace, nachgekauft. Erfahrung macht man von der ersten Grabung an, dem ersten nachvollziehbaren Leitwert, der ersten Feststellung wie viel Müll und wie verdammt viel gutes rum liegt...

Grüße

Stephan

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version