[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein herzliches "Hallo" an alle !

Gehe zu:  
Avatar  Ein herzliches "Hallo" an alle !  (Gelesen 408 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2012, um 14:54:21 Uhr

Gut ähhm, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig bei den Neuvorstellungen...

Ein herzliches "Hallo" zunächst einmal an alle hier, da ich neu bin stelle ich mich doch ersteinmal vor:

Ich bin der "Evil SH" aus dem wunderschönen Schleswig Holstein, 28 Jahre jung und mich hats nun auch entgültig gepackt  Lächelnd

Ich habe schon seit dem ich 16 bin, angefangen  Antike Gegenstände zu sammeln, allerdings hab ich mir viele Dinge gekauft und mich in den gesammelten hinterlassenschaften meiner Großeltern ausgetobt :-)

Die große suche war schon immer ein Traum und nun habe ich mich entschlossen ihn auch einfach wahr werden zu lassen. Mit Erfolg - Denn das macht ja echt süchtig XD

Ich habe hier über meine Gegend sehr viel recherchiert und bin gespannt was ich noch alles an die Oberfläche hole :-)
Momentan benutze ich noch einen Garrett ACE 250 (weil ich halt erstmal gucken wollte wie das so alles ist) will mir aber bald was besseres zulegen.

Ja, in diesem Sinne, ich denke so schnell wird man mich hier nicht mehr los :-)

Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2012, um 15:03:16 Uhr

ja dann mal...... Hallo...... und......Willkommen.....im forum...... Lächelnd

(versteckt)
#2
19. Juli 2012, um 15:17:17 Uhr

willkommen im DF  und gut Fund bei der Suche Smiley

Gruß von der Westküste  Winken


Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2012, um 15:32:15 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen aus dem schönen Bayernland.

Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2012, um 15:35:20 Uhr

Auch ein hallo von mir

Lg Kalle Smiley

Offline
(versteckt)
#5
19. Juli 2012, um 16:00:52 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum.  Laola

Gruss Michael

Offline
(versteckt)
#6
19. Juli 2012, um 16:25:58 Uhr

 Hallo und Willkommen
Gruß Orgetorix

Offline
(versteckt)
#7
19. Juli 2012, um 16:56:09 Uhr

viel spass hier .... wünsche ich ! arbeites du auch mit unserem amt zusammen in schleswig ?

gruss als nachbar

fränkie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. Juli 2012, um 17:07:24 Uhr

Leider nicht  Nono würde ich allerdings gern !

Hab bis jetzt nur Privatgrundstücke, Felder (mit Genehmigung des Eigentümers) und winziege Waldgebiete (Deal mit dem zuständigen Förster) abgesucht...
Ich möchte das allerdings viel viel intensiver machen da ich leider lange krank geschrieben bin :-(

Achja und danke für die netten begrüßungen an alle :-)

(versteckt)
#9
19. Juli 2012, um 17:10:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Evil SH
Leider nicht  Nono würde ich allerdings gern !...... und winziege Waldgebiete (Deal mit dem zuständigen Förster) abgesucht...


kannste dir dann abschminken  Zunge aber naja, die meisten Funde gibts meist ja eh auf Äckern

Offline
(versteckt)
#10
19. Juli 2012, um 17:20:22 Uhr

hab dir ja die adresse vom amt gemailt .... einfachmal anfragen  Zwinkernd  und schön von mir grüssen , lol !

gruss
fränkie

Offline
(versteckt)
#11
19. Juli 2012, um 17:44:44 Uhr

Hallo ein Willkommen

wünscht Dir Swen  Winken

PS.: 28 Jahre jung ? Auf deinem "Foto" siehst du älter aus !(Spass)  Peace

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
20. Juli 2012, um 20:54:22 Uhr

So dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch für`s willkommen heißen hier im Forum.

War heute mit nem Kumpel auch mal wieder unterwegs, leider keine nennenswerten Funde gemacht   Nono

Allerdings wurden wir beim abschluss Sondeln am Strand (übrigens das erste mal) ernsthaft gefragt ob wir nach Eiern oder Schildkröten suchen  Schockiert   wie auch immer die auf solch unfassbare Vermutung kommen blieb uns ein Rätsel... Hat uns dann aber doch sehr amüsiert XD

LG aus dem hohen hohen Norden

Evil

Offline
(versteckt)
#13
20. Juli 2012, um 20:55:40 Uhr

Hallo!

ich wünsche Dir viel Spaß im Forum;)

Grüße
S.t.a.l.k.e.r.

Offline
(versteckt)
#14
20. Juli 2012, um 21:16:51 Uhr

viel glück beim sondeln und viele tolle funde Lächelnd Cool


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor