[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Oona

Gehe zu:  
Avatar  Oona  (Gelesen 1234 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. März 2009, um 13:20:44 Uhr

Hallo  Winken

Jetzt habe ich doch glatt verpasst mich anständig vorzustellen:

Ich bin Oona aus Bayern (Ammersee-Region) und bin 33 Jahre alt. Ich bin blutigster Anfänger, möchte das aber gerne schnell ändern.  Suchen
Speziell suche nichts, allerdings bin ich wenig / gar nicht an Militaria interessiert.

Am meisten würde ich mich über Gegenstände aus der Vergangenheit meiner Region freuen (Münzen, Kreuze, Fibeln etc.).

Liebe Grüße



Offline
(versteckt)
#1
31. März 2009, um 13:43:34 Uhr

Hallo Oona  Winken ,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche   Suchen .


Gruß aus dem Norden  Dunno  Winken

Offline
(versteckt)
#2
31. März 2009, um 15:15:26 Uhr

Auch von mir ,  Willkommen im Club der  Suchen
Viele Grüße aus dem Main Spessart  Winken

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#3
31. März 2009, um 15:36:59 Uhr

Auch Ich möcht Hallo sagen, Zwinkernd,es ist schön wenn man sich für die Geschichte seiner heimat interessiert,und glaub mir da gib es geschichten  die ahnst du garnicht  Grinsend,
lg und gut Fund hans

Offline
(versteckt)
#4
31. März 2009, um 15:49:22 Uhr

Hi Oona,

auch von mir ein herzliches Willkommen von nebenan (München).