[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gibt es eine Alterbegrenzung ?

Gehe zu:  
Avatar  Gibt es eine Alterbegrenzung ?  (Gelesen 249 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Oktober 2012, um 19:24:12 Uhr

Guten Tag
Mein Name ist Lennart  Smiley ich bin jetzt ziemlich neu hier und habe deswegen auch gleiche eine Frage und zwar:
Gibt es eine Alterbeschränkung für eine Sondengenehmigung, also kann man erst eine Genehmigung bekommen wenn man Volljährig ist. Zur Information ich bin 13 Jahre alt.
Ausserdem würde ich mich für ein paar Informationen als Einsteiger freuen, am besten von jemanden der aus meiner Gegen (Ich komme aus Warburg, dies liegt im Kreis Höxter).

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 19:27:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Oktober 2012, um 20:29:31 Uhr

ich schätze mal 18, weiß es aber nicht genau. schön, dass du schon mit dem detektor unterwegs bist. als ich in deinem alter war, ging ich recht sorglos mit munition um. keine ahnung, ob die schutzengel heute auch noch so ticken wie früher. also: finger weg von munition und munitionsteilen!!!

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 20:30:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor