[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich bin neu hier....

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin neu hier....  (Gelesen 844 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. November 2012, um 23:39:33 Uhr

Tach auch sagen wollen......Grüsse aus Bawü......Diggger

Offline
(versteckt)
#16
09. November 2012, um 00:15:55 Uhr

herzlich willkomen !  aber das schönste ist doch immer wenn es piept-------- es könnte was sehr schönes  sein, egal was für ein gerät, oder?
 Küsschen
 
 Smiley
 
,:)

Offline
(versteckt)
#17
09. November 2012, um 01:37:57 Uhr

Hey ,

auch erst mal ein  Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen.

NA NA NA   Weise  Weise  Weise

Was soll den der Satz ,

Zu große Illusionen habe ich keine,

Bedeuten  Idee  Idee  Idee

Ein bisschen mehr selbstvertrauen !!!  

Das kommt ALLES von ganz alleine, Du darfst NUR nicht vergessen auch rauszugehen !!!

Mfg
Coindancer

« Letzte Änderung: 09. November 2012, um 01:38:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
09. November 2012, um 17:25:10 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Süd-Hessen und viel Spaß beim  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
!

Viele Grüße
Findhund

PS: Benjamin Franklin, (* 17. Januar 1706 in Boston, Massachusetts; † 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania) war ein nordamerikanischer Drucker, Verleger, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann. Cool

Von Facebook hat er aber noch nichts gewusst...! Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
12. November 2012, um 15:09:59 Uhr

klar wusste der herr franklin nix vom internet.....das is ja der witz an dem zitat über falsche zitate....

Offline
(versteckt)
#20
12. November 2012, um 15:26:18 Uhr

Hallo willkommen im Forum und allzeit Gut Fund
grüße schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
12. November 2012, um 16:28:09 Uhr

Ich suche übrigens immernoch einen bzw. zwei metalldetektoren. am liebsten ace 150 oder 250. wuerde damit ja auf den marktplatz, darf aber noch nicht.....weiss jemand zufällig irgendeinen händler der da was besorgen kann?

Offline
(versteckt)
#22
12. November 2012, um 18:51:51 Uhr

hallo Bullionstattsuppe.
 :)wenn du an einem Ace interessiert bist gehst am besten auf hier hin.Total super Händler.Hast dein Gerät in höchstens 3 Tagen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/.


liebe grüße Joggel und Gut Fund dir.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
12. November 2012, um 19:00:47 Uhr

hätte halt gerne zwei gebrauchte für mich und einen kumpel, weil wir beide mit dem  [suchen]anfangen wollen. das budget ist halt etwas knapp. aber trotzdem danke für den tipp. mich verwirrt nur dass da garkeine preise aufgeführt sind.....

Offline
(versteckt)
#24
12. November 2012, um 21:03:39 Uhr

Die Firma heißt - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.Die sind auch bei Ebay zu Gange.Dort bekommst ja auch gute Gebrauchte aus der ACE Serie.
grüßle

Offline
(versteckt)
#25
12. November 2012, um 21:54:12 Uhr

Winken Hi,

 und auch von mie ein    Willkommen im Forum.

Jeder Sondler hat so seinen Favoriten. Meine Lieblingsmarke ist Fisher.
Benutze den F75, super Teil.
Habe den F2 als Zweitgerät. Wärer bereit ihn Dir zu verkaufen. Interesse? Schick mir ne PM.

Viel Spaß noch im Forum  Winken

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#26
14. November 2012, um 15:07:47 Uhr

Hi, würde Dir ja gerne auf Deine PM Antworten, funktioniert aber leider nicht   Ausrasten
Immer wenn ich sie wegschicken will steht da "Textfeld offen" oder so ähnlich.   Ausrasten

Kannst mir auch Deine Email- Adresse schicken. Ansonsten probiere ich es später nochmal.

Gruss

Lanzelot   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
14. November 2012, um 17:43:31 Uhr

Hab dir ne PN geschickt. Hoffe mal empfangen klappt bei dir noch
 Zwinkernd
Und ich hoffe du präsentierst mir ein superschnäppchen, weil der f2 zumindest neu deutlich über meinem budget liegt. such halt echt fürn anfang was einfaches.

Hinzugefügt 14. November 2012, um 17:47:52 Uhr:

jetzt hab ich schonwieder vergessen. wollte mich mal bedanken für all die willkommensgrüße, grad in solch anonymen bereichen wie internetforen ist es ja leider nicht selbstverständlich dass alle freundlich miteinander umgehen. und es hat auch noch keiner über meine rechtschreibfehler und mein dauer-kleinschreiben gemeckert......gutes forum....braves forum....
 Grinsend

« Letzte Änderung: 14. November 2012, um 17:47:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
14. November 2012, um 17:58:28 Uhr

Hallo herzlich willkommen und allzeit und Gut Fund,grüße aus Wien
schwingi


PS.Auf die umgangsformen hier im Forum,legen wir großen Wert Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor