[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo aus Baden-Württemberg

Gehe zu:  
Avatar  hallo aus Baden-Württemberg  (Gelesen 361 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2013, um 19:26:23 Uhr

hallo ihr Sondler,

Mein Name ist Mykel und ich bin 22 Jahre alt komme aus dem schönen Heidelberg.

Für mich ist das Suchen totales Neuland, durch eine Reportage wurde das Interesse geweckt.
Vielleicht kommt jemand von euch ja auch aus Baden-Württemberg gerne würd ich mich über Tipps und Hilfe freuen.

Außerdem möchte ich mir einen Detector im laufe dieser Woche bestellen, finanziell sollte es zwischen 400 und 1000 euro liegen.


mfg Mykel



Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2013, um 20:14:27 Uhr

herzlich  Willkommen bei den  Suchen freunden!!!!

ich selbst bin aus dem Badischen und sondel nicht, sondern schaue und kommentiere!
und bin doppelt so alt wie du (+1)

 Schweigend

tolles hobby--viel spaß!

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2013, um 23:10:04 Uhr

hallo und   Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2013, um 23:38:55 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! ...
Komme auch aus HD!

Gruß

A

Offline
(versteckt)
#4
04. Januar 2013, um 23:41:46 Uhr

Haii  Willkommen bei uns im Forum Mykel,

Schön das du dich auch zu dem Hobby bekennst.. wieder einer mehr aus der Umgebung,

greez aus Speyer  Zwinkernd Benny  Winken

« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 23:58:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
04. Januar 2013, um 23:42:04 Uhr

Hallo Ritte, viel spaß im Forum und bei deinem neuen Hobby.
Wenn du ein Detektor suchst, reicht die aussage wie viel Geld du ausgeben möchtest nicht aus, das dir einer hier einen empfehlen kann. Du solltest vielleicht noch ein neues Thema starten, wo du genau schreibst was du suchen möchtest Orden, Münzen, usw. Was er können soll (Pinpoint Funktion mit oder ohne Leitwertanzeige) usw. Bevor du das aber machst, kannst dich ja noch ein bisschen hier einlesen, was es alles an Funktionen gibt. Bestelle lieber erst wenn du genau weist das er es sein soll, in der Preislage wird dir ein guter Detektor sicher sein. Es gibt hier im Forum auch Händler die dich bestimmt gut Beraten werden.

Gruß Fuchs    

« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 23:44:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
04. Januar 2013, um 23:43:04 Uhr

Hallo!
Wusste gar nicht das die Badner so gut vertreten sind hier im Forum!
Habe auch HD auf dem Nummernschild. Komme aber aus Sinsheim.
Bin morgen in Heidelberg und wollte mal den Weg hoch zur Thingstätte absuchen.
Was meint ihr, ist dort schon alles gefunden?
Viele Grüße,
Jochen

Offline
(versteckt)
#7
04. Januar 2013, um 23:50:09 Uhr

Die Thingstätte direkt würde ich meiden, denn die ist unter Denkmalschutz nur zur info.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#8
04. Januar 2013, um 23:54:17 Uhr

Danke für den Hinweis! @Fuchs

Dachte eher an den Weg - Philosophenweg heißt der glaub ich!

Meinst das rentiert? Habe heute das erste mal gesucht. Mein Fund: Ein Weißblechdeckel einer Erdnussdose  Smiley!

Viele Grüße,
Jochen

Offline
(versteckt)
#9
04. Januar 2013, um 23:58:26 Uhr

Hallo Jochen,

Wo Bodendenkmal ist ist auch im Umkreis noch einiges Bodendenkmal, würde da lieber aufpassen und nicht so sehr viel preisgeben hier im Forum. Nur ein Tipp von mir, hier Lesen viele böse Wölfe mit  FAQ
Falls du Kontakt suchst zu Leuten aus deiner umgebung, dann schau doch mal hier im Forum unter Kontaktbörse  Super

lg Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#10
05. Januar 2013, um 00:02:23 Uhr

Ok vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße,
Jochen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
05. Januar 2013, um 02:33:31 Uhr

hey ich habe jetzt schon fast den ganzen Tag damit verbracht und mich eingelesen,
in frage kommen würden für mich der Fisher F75 oder der xp goldmaxx beide geräte liegen bei ca 800 euro, einen pinpointer wollte ich mit extra zulegen.

Ich wollte in erster Linie Münzen suchen aber er sollte auch ein allrounder sein. Kann mir jemand noch Tips geben danke


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor