[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht, aber bald Anfänger!

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht, aber bald Anfänger!  (Gelesen 310 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2013, um 15:19:45 Uhr

Hallo Forumsmitglieder!
Lese hier schon seit einigen  Wochen mit und habe mich spontan entschlossen mich endlich hier in diesem wirklich sympathischen Forum anzumelden.
Möchte mich kurz vorstellen und mich schon mal für die vielen Informationen die mir schon vor Beginn unnötige Fehlkäufe (Seven etc.) erspart haben, bedanken.
Lebe in Österreich, bin 58J und schon lange interessiert und infiziert. Habe mich nun, da ich nun auch die Zeit dafür habe entschlossen, mich auch der Schatzsuche Zwinkernd zu widmen.
Leichte Unsicherheit ist noch vorhanden, ob ich die notwendige  Ausdauer zum Sondeln, bis ich zu Ruhm und Reichtum Zwinkernd  gelange, auch wirklich aufbringen werde!
Bis her habe ich mich mit Theorie, ein bisschen mit der Geschichte meiner Heimat (Nordsteiermark) befasst. Jetzt werde ich endlich Nägel mit Köpfen (die ich hoffentlich nicht zu viele finde) machen.   
Als nächstes ist ein Detektoren Kauf geplant und man kann mir gerne etwas gebrauchtes günstiges anbieten. Kann es kaum noch erwarten und wünsche
Euch Allen ein schönes gutes und fündiges Neues Jahr!!! 
Grüße aus Wien
Wabu

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2013, um 15:30:09 Uhr

Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Funde.
Mir geht es da ganz ähnlich, auch noch nichts gekauft aber schon fixiert. Zwinkernd

Gruß
Michael


Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2013, um 15:40:32 Uhr

 Hallo und ein Herzliches  Willkommen im Forum

Offline
(versteckt)
#3
02. Januar 2013, um 15:46:13 Uhr

hallo un viel spass im forum,
alfred

Offline
(versteckt)
#4
02. Januar 2013, um 16:53:05 Uhr

hallo und  Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß beim informieren über einen passenden detektor und wenn du einen hast viel glück und gute funde

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#5
02. Januar 2013, um 19:40:13 Uhr


Hi erst mal u.  Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Ruhm u. Reichtum ist gar nicht so wichtig  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Es ist die  Suchen Suchen Suchen  SUCHT   Suchen Suchen Suchen

die aus Dir bald einen anderen Menschen machen  Irre Irre Irre

Schöne Grüße aus Bayern  Winken Winken Winken

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#6
02. Januar 2013, um 19:52:24 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen,ich bin auch ein anfänger, seid eine woche laufe ich und macht super spaß.gibts gute und schlechte tage aber darf man sich nicht runter griegen,gedult gedult Weise ist angesagt..Schöne grüße aus Bayern Winken

Offline
(versteckt)
#7
02. Januar 2013, um 20:37:42 Uhr

 Smiley
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.

Jetzt fängt das Leben erst richtig an...... und bei der guten Berg- Luft die es bei Dir gibt, liegen noch einige Jahre
intensiven  Suchen vor Dir.  Grinsend  Super

@ Coindancer

jetzt hast Du mir "fast" keine Smileys mehr übrig gelassen  Narr

Lg.

Lanzelot


Offline
(versteckt)
#8
02. Januar 2013, um 20:48:30 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls einen erfolgreichen  Suchen - Start
und ein fundreiches Jahr 2013  Smiley

lg Pinpointer

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, um 20:48:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor