[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Regensburg

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Regensburg  (Gelesen 746 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Mai 2014, um 09:55:28 Uhr

Hallo Cidfred,

viel Spass hier im Forum und natürlich beim Sondeln...wenn du dir dann mal wieder einen MD zugelegt hast

LG
Elmex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
26. Mai 2014, um 11:43:28 Uhr

Hallo Smiley

Danke nochmals für die Nette Begrüßung.

Da per Mail noch einige Fragen gekommen sind beantworte ich die mal so Smiley

Also ich wohne nicht direkt in Regensburg, sondern auf einem Hof zwischen Regensburg und Straubing. Auf dem Hof bin ich auch aufgewachsen und kenne die Umgebung (Radius von ca. 10 km) mehr oder weniger wie meine Westentasche. In erster Linie werde ich vermutlich über Keltische Fundstücke stoßen, da wir hier relativ viele Siedlungen hatten und auch noch die ein oder andere unentdeckte Siedlung "rumliegt". Nebenbei vermutlich noch einiges an Militaria, da wir hier in einer der Hauptkampfzonen des Verteidigungsgürtels um Regensburg waren. (War als Kind schon schön die alten Stollen zu durchsuchen :Smiley )

Bei der Detektorwahl schwanke ich derzeit noch zwischen dem AT Pro und dem Secon TREX - auch wenn mir der Secon besser gefallen würde, da mir die Form der Spule sehr entgegenkommt und man ja für die Flächensuche noch  Tauschspulen bekommt.

Liebe Grüße,
Michael

Offline
(versteckt)
#17
26. Mai 2014, um 14:48:14 Uhr

Willkommen im DF.

Gruss Goldhamster  Wikinger

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor