[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo , ich bin neu hier und komme aus dem südlichen niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  hallo , ich bin neu hier und komme aus dem südlichen niedersachsen  (Gelesen 290 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2012, um 20:42:47 Uhr

Hallo,

mein Nickname ist Rescuediver. Das sagt auch was über das was ich sonst so treibe.

Wer mehr wissen möchte, oder Tips hat ruhig melden. Ich laufe mit einem Fisher F2 durch die Gegend.

Offline
(versteckt)
#1
17. Mai 2012, um 20:55:19 Uhr

na dann mal...... Willkommen......im forum..... Winken

Offline
(versteckt)
#2
17. Mai 2012, um 21:23:11 Uhr

    Cool      viel spaß beim Suchen

Offline
(versteckt)
#3
17. Mai 2012, um 21:45:21 Uhr

Hallo  Winken

ich bin auch noch ganz neu hier,
bin aus Braunschweig,
habe keine Sonde und auch keine Ahnung von der Materie,
allerdings finde ich das Thema seeeehr interessant, ... und ich kenne die Gegend, da ich eigentlich täglich mit dem Fahrrad kreuz und quer unterwegs bin, zwecks fotografieren.

Gelegentlich halte ich mal meinen GPP auf den Boden. Bringt natürlich nix.

Gestern gefunden, Maulwurfshügel und Kaninchenbauten, kommen jede Menge Ziegelreste mit raus.
Wie in dem Fernseh-Video, was ich hier irgendwo im Forum gesehen habe.
Ich denke aber, da wird wohl eine "Schuttabladestelle" vom Krieg drunter sein, ist nahe am Stadtzentrum, ... Parkanlage.
Ausserdem habe ich steinartiges, schwarzes, ganz leichtes, porös wie ein Schwamm ... Zeugs gefunden, wo der GPP drauf anspringt.
Könnte irgendetwas verbranntes, verkohltes, eben durch Bombenangriffe, ... Brandschutt entstanden sein. Stinkt aber nicht.
Keine Ahnung.

Und von vorgestern, neben einem Neubaugebiet wird der Mutterboden von einem Acker geschoben, Braunschweig Westen, vermutlich wird dort weitergebaut.

Ist das von Interesse?

Offline
(versteckt)
#4
17. Mai 2012, um 22:05:44 Uhr

Willkommen im Club Super

Offline
(versteckt)
#5
21. Mai 2012, um 21:27:27 Uhr

Wilkommen im forum und güsse aus passau[suchen] Smiley

Offline
(versteckt)
#6
21. Mai 2012, um 21:28:56 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. Mai 2012, um 23:55:33 Uhr

Hi,

das paßt gut. Ich finde hier nur Messer und Beile  Lächelnd  Reiter

MfG Rescuediver

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor