[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

  teknetics euro pro gekauft

Gehe zu:  
Avatar   teknetics euro pro gekauft  (Gelesen 465 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2013, um 17:59:53 Uhr

[winken]so ihr lieben habe so eben bei ebay den teknetics euro pro gekauft,  [frech]laut dem händler wird er am freitag da

sein

jetzt kann ich es kaum noch erwarten die felder und äcker unsicher  Suchen zu machen.

die doppelt dd spule werde ich ende des monats bestellen, dann dürfte ich ein gutes einsteiger gerät haben

und ich hoffe nicht nur schrott zu finden.  Unentschlossen

grüße das forum

jupp

Offline
(versteckt)
#1
04. September 2013, um 18:18:39 Uhr

Hallo, warum hast du dir den nicht gleich mit der Doppel D bestellt. Da hättest du gespart, oder willst du beide Spulen.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. September 2013, um 18:37:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von darkralle
Hallo, warum hast du dir den nicht gleich mit der Doppel D bestellt. Da hättest du gespart, oder willst du beide Spulen.

Gruß

hy,ja wollte beide spulen und ich habe am moped eine kleine reparatur kostet auch wieder
von daher klein anfangen,hehehe
grüße jupp

Offline
(versteckt)
#3
07. September 2013, um 19:38:30 Uhr

Willkommen im Forum.

Ich versuch mich auch mit einem Eurotek pro.
Gruesse aus Niedersachsen.

Offline
(versteckt)
#4
07. September 2013, um 20:30:42 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
07. September 2013, um 20:39:50 Uhr

Und hast du schon was damit gefunden odr haste noch nicht gesucht?
wenn doch dann gib mir bitte mal ein Feedback will mir das Gerät nämlich auch kaufen 
 Grinsend

Mfg Maulwurf1212

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. September 2013, um 21:24:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf1212
Und hast du schon was damit gefunden odr haste noch nicht gesucht?
wenn doch dann gib mir bitte mal ein Feedback will mir das Gerät nämlich auch kaufen
 Grinsend

Mfg Maulwurf1212

hy maulwurf,ich bin ja ein neueinsteiger und habe eigentlich keine ahnung vom sondeln aber was ich sagen kann

das ich als anfänger super mit dem teknetics eurotek pro klar komme.ich war heute den zweiten tag auf dem acker für ca.2

stunden und ich habe viel schrott ausgegraben, dosenverschlüsse,zink,alufolie aber ich grabe erstmal alles aus

um das gefühl für die leitwerte und töne zu bekommen.

hammer und heute habe ich eine münze gefunden sie ist hauch dünn nicht magnetisch,leider kann ich nicht mehr

erkennen was es für eine ist

eine musketenkugel habe ich heute auch gefunden, die zweite

also ich bin rundum mit dem teknetiks zu frieden

grüße jupp

Offline
(versteckt)
#7
07. September 2013, um 21:34:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von gold
hy maulwurf,ich bin ja ein neueinsteiger und habe eigentlich keine ahnung vom sondeln aber was ich sagen kann das ich als anfänger super mit dem teknetics eurotek pro klar komme

Danke genau das wollte ich wissen   Zwinkernd  Grinsend
 undgut Fund weiterhin  ^^

Mfg Maulwurf1212

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor