[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin aus Mölln

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Mölln  (Gelesen 489 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2022, um 15:12:38 Uhr

Ich heisse Volker, wohnhaft in Mölln, Schleswig-Holstein (leider) und hoffe hier auf erfahrene Sondler zu treffen, die mir dabei helfen das Sondeln zu meinem Hobby zu machen. Das Absuchen von Stränden gehört nicht zu meinen Zielen. Eher das Finden von Historischem. Was in S-H nicht ganz einfach ist, weil im Moment scheinbar garnichts geht, was die Genehmigung angeht. Aber ich will nicht jammern. Besitze seit einem Jahr einen Garrett AT Pro, welchen ich gerade mal ausgepackt und einmal eingeschaltet habe. Hoffe, dass ändert sich bald. Gruß an alle, Volker.

Offline
(versteckt)
#1
19. September 2022, um 17:14:43 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Winken 


Michel  Willkommen

Offline
(versteckt)
#2
19. September 2022, um 20:13:05 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich [willkommen]im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#3
19. September 2022, um 20:30:33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
20. September 2022, um 06:02:34 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#5
20. September 2022, um 06:50:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Winken
Ja, sieht so aus, als wenn Neulinge das Hobby derzeit nicht legal in SH ausüben können. Lass Dich aber deswegen nicht unterkriegen.

Grüße

Lars

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor