[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und noch ein Neuling - Untertaunus

Gehe zu:  
Avatar  Und noch ein Neuling - Untertaunus  (Gelesen 224 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2012, um 18:47:28 Uhr

Hallo zusammen,

da ich an anderer Stelle im Forum bereits eine Frage gestellt habe, muss ich mich der guten Ordnung halber nun natürlich kurz vorstellen.  Smiley
Mein Name ist Didi, und ich bin komme aus dem Untertaunus. Da ich in die 5te Lebensdekade gehe, bin ich  nicht mehr ganz taufrisch, auch lässt einem der Nachwuchs wenig Zeit für die Hobbies....
Einen alten Pi-detektor habe ich seit Jahr(zehnt)en, damit habe ich vor Ewigkeiten das ein oder andere aus WK2 gefunden. Dann hat das Gerät lange gelegen... und aufgrund eines etwas korrodierten Steckverbinders beim jährlichen Funktionstest habe ich mir einfach mal ein VLF Gerät angelacht. Unglaublich wieviel Hufnägel und Eisenschrott einem ein Diskriminator erspart!!! Zwinkernd

Naja, jedenfalls ist die Begeisterung neu entfacht, ich interessiere mich so ziemlich für alles was nicht WK2 ist.
Es würde mich freuen wenn sich, neben den Aktivitäten im Forum, vielleicht sogar längs des Chicken Highway zwischen WI und LM Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch fänden....

Ein "Chapeau"  an die Betreiber und Nutzer des Forums - der Blick auf einzelne Beiträge offenbart eine Unmenge an Engagement und Wissen.

LG,
Didi


Offline
(versteckt)
#1
21. April 2012, um 19:23:28 Uhr

ja dann sage ich mal....hallo und...... Willkommen....im forum

Offline
(versteckt)
#2
21. April 2012, um 19:48:12 Uhr

Willkommen im Club Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
21. April 2012, um 19:50:48 Uhr

Hallo Didi und  Willkommen hier im Forum!

Scheint wohl wirklich grade eine "Sondelvirus" die Runde zu machen Zwinkernd

Gruß aus dem Norden  Rundumschlag
Sawyer

Offline
(versteckt)
#4
21. April 2012, um 19:59:57 Uhr

Herzlich willkommen und allzeit "Gut Fund".
Grüße aus Mecklenburg
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#5
21. April 2012, um 20:19:42 Uhr

Willkommen, deine Geschichte hört sich ähnlich an wie meine,
und ich sag dir der Virus mit dem VLF ist wesentlich Agressiver uns Resistenter als der des Pi Detektors..... Grinsend Zwinkernd

Ich wohne auch nicht weit weg von der Ckicken Highway route, vielleicht lässt sich ja mal was machen, bin aber die nächste Woche komplett
Ausgebucht...

Bis dann und gut Fund

7 Eichen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. April 2012, um 00:50:10 Uhr

Vielen Dank euch allen für den herzlichen Empfang und die netten Reaktionen!

Freue mich darauf euch bei nächster Gelegenheit zu begegnen, ob Live oder im Forum.

LG,
Didi

Offline
(versteckt)
#7
22. April 2012, um 00:56:51 Uhr



Servus diederick,

einen Willkommensgruß aus dem Süden will ich hiermit noch nachreichen! Zwinkernd

G&GF


Karuna Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor