[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Mich mal vorstell :-)

Gehe zu:  
Avatar  Mich mal vorstell :-)  (Gelesen 547 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
16. Oktober 2012, um 00:52:29 Uhr

Dann sag ich mal danke, für die vielen netten Begrüßungen. :-)

Gut Gold Kisten Fund oder so... gg :-)

Offline
(versteckt)
#16
16. Oktober 2012, um 01:09:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032


Aber ich denk, die Chancen hierfür sind äußerst gering? ggg :-)




Naja -hatte in 4 Wochen gleich 2 "explosive" Funde gemacht (Panzergranate + Handgranate)

Trotzdem -> Herzlich Willkommen im Forum

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. Oktober 2012, um 01:19:41 Uhr

Heavy...
Das wäre bei mir dann alles ja noch viel gefährlicher. Ich bin nämlich der Typ, der keine Schaufel zum ausgraben nutzt, sondern eine Spitzaxt. ;-)

Sollte wohl doch auf eine Schaufel wechseln? :-)

Offline
(versteckt)
#18
16. Oktober 2012, um 11:29:45 Uhr

Nachdem ich den hier zu erst gelesen habe: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neue_ungelesene_themen/aus_100_goldringen_nen_goldbarren_formen_und_dann-t48327.0.html


und jetzt erst deine Vorstellung solltest du meiner Meinung nach lieber Briefmarken sammeln oder Gänseblümchen pflücken (das beruhigt). Du hast es doch tatsächlich geschafft (nachdem ich jetzt auf absenden drücke) auf meiner Ignor-Liste zu landen. Da gehört nämlich jeman hin, der so einen Schwachsinn schreibt und keine Umgangsformen hat. Ade........

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
16. Oktober 2012, um 16:04:43 Uhr

Jedem kann man`s eben nicht Recht machen. :-)

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor