[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Welchen Detektor habe ich ?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor habe ich ?  (Gelesen 1674 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Oktober 2018, um 22:09:24 Uhr

Kommt drauf an , was du mit Batteriekasten meinst- diese einfachen Batteriehalter für 8 Batterien kriegst im Elektronikhandel, müsstest eben mit den Maßen schauen.

Hast du jemand vor Ort, der sich mit Elektronik gut auskennt, das wäre sehr hilfreich

Offline
(versteckt)
#16
09. Oktober 2018, um 22:11:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Kommt drauf an , was du mit Batteriekasten meinst- diese einfachen Batteriehalter für 8 Batterien kriegst im Elektronikhandel, müsstest eben mit den Maßen schauen.

Hast du jemand vor Ort, der sich mit Elektronik gut auskennt, das wäre sehr hilfreich

Geschrieben von Zitat von eifel2002
Schonmal en großes danke an alle die mir weitergeholfen haben ,allerdings funktioniert er nicht , da noch ein paar kabel angelötet werden müssen und der Batteriekasten fehlt ,weiß jemand zufällig wo man so etwas bekommt ?

Ich will erstmal Bilder sehen!
Wer weiss, was von dem MD überhaupt noch übrig ist!

Grinsend

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, um 22:21:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
09. Oktober 2018, um 22:15:32 Uhr

So ne alte Kiste sollte vor Inbetriebnahme schon gründlich getscheckt werden und das von Jemand, der sich mit Elektronik einigermaßen auskennt- meine Meinung

Offline
(versteckt)
#18
10. Oktober 2018, um 09:50:03 Uhr

super cooles Teil.. da genügt sicherlich ein kleiner Akku mit der passenden Voltzahl.

Früher gab es in allen Bereichen mehr Tüftler wie jetzt und einige kleine Metalldetektor Hersteller
die auch an Metallunterscheidungen beim PI Gerät geforscht haben.

Offline
(versteckt)
#19
10. Oktober 2018, um 11:16:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
benutzt immer noch einen alten. C.Scope.

Reiter   hab auch noch einen, der geht noch wie`d Sau.

                Grüsse  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor