[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 wunderfitz

Gehe zu:  
Avatar  wunderfitz  (Gelesen 594 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. März 2012, um 14:15:30 Uhr

Moin, Moin aus Hamburg,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lesen  Smiley

Gruß Piddy

PS: Vielleicht wirst ja noch som Sondler...  Super

(versteckt)
#16
10. März 2012, um 14:40:18 Uhr

Na aber Hallo - fürn Anfang doch nicht schlecht  Super
kannst nicht mal bei Hobbys nen Beitrag setzen ,wie du bei der Arbeit vorgehst ?
son paar Tricks und eigene Erfahrungen ausplaudern ,wie du jetzt die Formen herstellst und womit du das Metall schmilzt etc wären nicht schlecht  Smiley
wollt mir schon immer mal Repliken von einigen meiner Sachen anfertigen ,aber irgendwie ......

wieso nimmst eigentlich ne Attache als Schmuckvorbild (ist doch eher keltisches Motiv und nicht wirklich keltischer Schmuck Zwinkernd ) und nicht erst mal so was einfaches wie ne nicht so aufwendige la Tene-Fibel oder nen mittelstark verzierten Torques ........ich will endlich mal meine Fibeln in tragbarer Weis vorliegen haben  Weinen

Offline
(versteckt)
#17
10. März 2012, um 16:10:16 Uhr

 Willkommen im Forum.
Grüße

Offline
(versteckt)
#18
16. März 2012, um 00:17:48 Uhr

herzlich wilkommen Winken

Offline
(versteckt)
#19
16. März 2012, um 01:14:24 Uhr

Hi Isi,

 Willkommen hier im Forum.
Endlich auch mal jemand aus der Ortenau.
Ich hatte schon Angst, ich wäre der Einzige hier mit nem Faible für Sonden..... Küssen

Ich wünsch Dir viel Spass hier und hoffe, dass Du recht bald mit dem Sondelvirus infiziert bist..... Winken

Viele Grüße aus der Ortenau

conte

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor