Hi,,,,,,,,,,
Ich muss auch noch mal was zu dem Thema schreiben......
Also ich bin auf niemanden Sauer oder fühl mich angegriffen......
Ich hab ein dickes Fell,,,,,,,
Aber Trotzdem sollte jeder hier im Forum davon ausgehen das mansche Leute sehr schnell Beleidigt oder gekränkt sind........
Es gibt nun mal sehr viele und verschiedene Charaktere hier......
Und wenn sich hier alle ständig gegenseitig Nerven und ärgern macht es doch keinen Spaß mehr hier zu sein.......
Uns verbindet nun mal nur unserer Hobby........
Und sonnst nichts… …..hier sind ältere Leute und Jüngere……
Sagt z.B. ein 20 Jähriger zum 25 Jährigen… .eh Alter ……ist das ganz normal… ..aber sagt ein 20 Jähriger zum 55 Jährigen eh alter…… gibt es Stress…..
Das ist nu mal so…….
Deshalb rufe ich die Jüngeren zu mehr Mäßigung auf und die älteren zu mehr Toleranz.
Mal ein Gutes Beispiel…….ich habe grade gestern was gelesen hier……Jemand neues ans ganz nett gefragt ob ihn jemand helfen kann…wegen einer Münze irgendwas……
Eine nette Antwort……dann wieder was von dem neuen…..etwas ungeschickt formuliert ……..
Hinzugefügt 04. August 2013, um 13:45:23 Uhr:Die nächste Antwort……“was schreibst Du für einen Unsin`´…..
Mus das sein…….

?
Da gibt’s doch sofort wieder Stress………..man nicht jeder kann sich nun mal gut ausdrücken……vielleicht war es auch ein Ausländer…..
Man kann doch Fragen ….Du ich verstehe nicht was Du meinst….aber nein……..Was redest Du für ein Unsin……gleich wieder ne Spitze….
Ich hoffe der jenige list das hier…….Finde echt scheiße von Dir……Durch Leute wie dich macht das Forum keinen Spaß mehr…….wenn man ständig Angst haben muß doofe Kommentare zu bekommen, dann schreibt man lieber gar nichts mehr…..
Denkt immer daran das nicht jeder einen IQ von 120 haben kann………es gibt auch einfach gestrickte Leute…..
Und die sind für ein paar Tips und ein paar nette Worte sehr Dankbar……
So jetzt sollte jeder mal Überlegen zu welcher Gruppe er sich zugehörig fühlt……
Und sich einfach wie ein netter anständiger Typ verhalten……..
Wie jemand der gerne sein Wissen mit in unseren großen Topf wirft…..ohne Sarkasmus ohne die nichtwissenden von oben herab zu behandeln ohne jemanden einen Fehler gleich anzukreiden……ohne diese ganze scheiße………das wäre wirklich schön……
So seht zu Leute so schwer kann das doch nicht sein………..
In dem Sinne …………einen schönen Sonntag……….
Gruß Ralle
Hinzugefügt 04. August 2013, um 13:46:49 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von 8000HZ RALLE ,
ich habe mich nie über Fotos beschwert. , wirlich nicht.
Und ich glaube dir das mit der alten Dame.
|
| | |
Is schon OK......Bilder waren ja scheiße.......
schönen Sonntag.....Gruß Ralle