[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Eine der besten die wir je hatten !!!!

Gehe zu:  
Avatar  Eine der besten die wir je hatten !!!!  (Gelesen 1676 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. September 2012, um 11:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Wir müssen um garnichts bettlen, wenn es schlimmer wird.. kauft euch gold an! und oder findet gold und silber.. das ist dann die währung wenn der euro zusammenbricht.. dann seid ihr reich und alle anderen pleite  Super

greez Benny  Winken


Ja Benny da geb Ich Dir 100% RECHT!!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#16
09. September 2012, um 11:43:16 Uhr

leute - kauft lieber platin, das raumfahrtmetall der zukunft  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
09. September 2012, um 12:31:11 Uhr

Der EURO wäre doch ganz gut gelaufen, wenn nicht ...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ZDcU8VHvEUQ#ws


der Plan ganz anders gewesen wäre.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=twZCdHokbQA#ws


Warren Buffett - Can We Trust Goldman Sachs?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vd5w66-3wtc#


EU einfach erklärt (ZDF)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=fxAJ4eE__AM#ws



Das ist der Schef der EU:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=MI--LdhdIBg#


« Letzte Änderung: 09. September 2012, um 12:35:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
09. September 2012, um 12:37:53 Uhr

Ich denke es liegt nicht daran wie die Währung heisst sondern wer oder was dahintersteht und "anschafft"!!
Früher hiess es immer wer zahlt schafft an aber in der EU isses umgekehrt, das kann nicht gut gehen!!!  Down
Früher war eben alles besser, hehe  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
09. September 2012, um 12:41:58 Uhr

Hallo Hubsi, wann wollten wir mal sondeln gehen?
Vielleicht graben wir was aus, aus besseren Zeiten?

Wobei ... im Moment geht es uns noch gut wenn man so schaut was alles ansteht.

Kennst du den?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=TTWSS49FIa0#


Offline
(versteckt)
#20
09. September 2012, um 14:55:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
leute - kauft lieber platin, das raumfahrtmetall der zukunft  Zwinkernd

achja und platin natürlich, das hatte ich vergessen  Zwinkernd  Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
09. September 2012, um 15:28:10 Uhr

hab ich ned gedacht dass der Leo schlechter abschneidet Theo, wundert mich auch dass der keine lenkwaffen an Bord hat...

Hinzugefügt 09. September 2012, um 15:28:39 Uhr:

aber is ja auch egal und off... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
09. September 2012, um 16:03:02 Uhr

Hat mich auch gewundert. Jetzt heissts Platin suchen ... wo liegt das eigentlich in der CO-Skala :-)?

Offline
(versteckt)
#23
09. September 2012, um 16:08:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

Nun wurden sogar die gesetzlichen Voraussetzugen dafür geschaffen, dass die Bundeswehr gegens eigene Volk eingesetzt werden kann….
...könnte ja doch langsam aufwachen und sich wehren…das dumme Wahlvieh.


Exakt genau das hab ich mir auch gedacht, als es in den Nachrichten kam. Schauen wir mal, wie lange man die Bürger noch auspressen kann, bevor der Stein ins Rollen gerät.

Offline
(versteckt)
#24
09. September 2012, um 16:15:43 Uhr

Da kannst du lange hoffen. Solange die Medien in den Händen weniger sind, wird da nichts passieren.
Ich bin der TV, ich bin dein Freund. Was ich zeige das ist die Wahrheit. 
DU kannst mir glauben. Sei ganz beruhigt alles ist unter unserer Kontrolle.

Offline
(versteckt)
#25
09. September 2012, um 17:24:14 Uhr

Deutschland hat sich schon verkauft und steht nun kurz vor dem Ausverkauf oder besser gesagt vor dem Euroschlussverkauf!  Traurig
Wir alle und das gilt nicht nur für Deutschland,haben es zugelassen das die Banken gemeinsam mit der globalen Wirtschaft Europa voll in die Miesen geritten hat.
In meiner Jugend hörte man noch nicht oft das Wort Millarden oder Billionen,doch heutzutage gehören diese Wörter zur Tagesordnung in Politik und Wirtschaft!
Dabei gehen die Verantwortlichen damit um als ob es Sandkörner sind von den sie sprechen.
In den 70ern Jahren hatten wir die D Mark und allen ging es gut,zumindestens die die Arbeit hatten und dies dürften wohl einige mehr gewesen sein wie heute wenn man von der damaligen Bevölkerung ausgeht und von denen die eine Ganztagsarbeit hatten gegenüber heute wo mit halben,drittel,viertel Jobs und der schmutzigen Leiharbeit die Statistiken wohl mehr wie zu gunsten der Politik verfälscht werden!!  Rundumschlag
Damals konnte sich ein "Ottonormalverdiehner" eine schöne Wohnung,ein neues Auto,oder einen Baukredit so wie vieles mehr mit Sicherheit viel eher leisten da er von seinem Nettogehalt noch einiges auf Seite legen konnte!
Und wie sieht das heute mit dem "Ottonormalverdiehner" aus?
Heute darf er in den meisten Fällen nur noch davon träumen da ihm Tag für Tag mehr von seinem hart erschufteten Nettogehalt geraubt wird und dies ganz legal da die die uns berauben die Gesetze machen damit es zumindestens für Sie so legale Beraubung am Volke ist!  Schockiert
Ich bin ganz ehrlich,verdiehne selbst nur ein "Ottonormalgehalt" womit ich zu D Mark Zeiten noch sehr gut zurecht kam und mir auch einiges ersparen konnte,heute verdiehne ich vielleicht etwas mehr aber ich kann euch sagen an jedem Monatsende ist mein Konto auch am Ende!!  Schweigend
Dabei habe ich keine höhere Anforderungen oder ähnliches,nein ganz im Gegenteil sogar eher weniger da ich einfach nichts mehr übrig habe um mir etwas mehr zu gönnen und so vielleicht die Volkswirtschaft besser unterstützen zu können.
Aber eins kann ich euch sagen,wenn ich wüßte das es eine Vereinigung gäbe die sich als Ziel gesetzt hat den Schmarotzern des Volkskapitals die dies berauben den Garaus zumachen (und dies im warsten Sinne des Wortes),würde ich diese Vereinigung mit allen Mitteln die ich geben kann unterstützen,denn solche charakterlose Kreaturen die man nicht mehr Menschen nennen kann haben nichts besseres verdiehnt!!
 Köpfen
Denke da kommen einige Tausend Köpfe zusammen aber was ist das schon bei "Millionen,Milliarden,Billionen,..........?!
Steht auf wenn ihr Deutsche und Europäer seid,lasst euch nicht länger verarschen und schaut nicht länger zu wie wir und unserer Länder an die Amerikaner,Chinesen,und was weis ich an wen verkauft werden,schaut nicht länger zu wie hart erwirtschaftes Geld und Vermögen einfach nur noch verschleudert wird,schaut nicht länger zu wie euere Rentenkassen immer weiter geplündert und zweckentfremdet werden,schaut nicht länger zu wie wir weiter und weiter von der Habgier der Kapitalisten bis zum letzten Tropfen ausgesaugt werden,steht auf und zeigt diesen Kreaturen was in euch steckt,denn ihr seid das Volk ohne die keiner von diesen schmutzigen Schmarotzern und Gaunern existieren kann, ohne uns alle währen die nichts und da müssen diese Verbrecher hin ins "NICHTS"!!!!
 Köpfen
 Köpfen  Super

« Letzte Änderung: 09. September 2012, um 17:28:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
09. September 2012, um 21:11:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Wir alle und das gilt nicht nur für Deutschland,haben es zugelassen

Wir haben gar nix zugelassen. Diese Pläne sind schon sehr alt und werden nach und nach umgesetzt.
Kein Politiker kann das aufhalten. Er kann mal bremsen, dann wird er nicht mehr gewählt weil in den Zeitungen nur noch Schlechtes über ihn steht.
Oder es kommt eine Hatz in den Medien und er wird abgesetzt (so wie Guttenberg oder Wulff).
Ihr müßt das so sehen: JEDER Politiker hat eine Leiche im Keller wenn man lange genug danach sucht.
Und die kommt DANN irgendwann auch genau zum richtigen Moment zum Vorschein.

Wem gehören die Medien?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14


Sollte jeder wissen. Nicht WIR sind es DIE machen es so oder so.

Das ist wie mit ACTA. Wenn die Leute es auf die eine Art verhindern, kommt auf leisen Füßen der Nachfolger eben ein halbes  Jahr später. Im Idealfall während der Fußball WM.

« Letzte Änderung: 09. September 2012, um 21:13:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
09. September 2012, um 23:09:50 Uhr

Da bin ich ganz ähnlich pessimistisch wie Silverstore oder sagen wir lieber realistisch!
 Wie war das nochmal, Optimismus ist nur ein Mangel an Information!  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor