Deutschland hat sich schon verkauft und steht nun kurz vor dem Ausverkauf oder besser gesagt vor dem Euroschlussverkauf!

Wir alle und das gilt nicht nur für Deutschland,haben es zugelassen das die Banken gemeinsam mit der globalen Wirtschaft Europa voll in die Miesen geritten hat.
In meiner Jugend hörte man noch nicht oft das Wort Millarden oder Billionen,doch heutzutage gehören diese Wörter zur Tagesordnung in Politik und Wirtschaft!
Dabei gehen die Verantwortlichen damit um als ob es Sandkörner sind von den sie sprechen.
In den 70ern Jahren hatten wir die D Mark und allen ging es gut,zumindestens die die Arbeit hatten und dies dürften wohl einige mehr gewesen sein wie heute wenn man von der damaligen Bevölkerung ausgeht und von denen die eine
Ganztagsarbeit hatten gegenüber heute wo mit halben,drittel,viertel Jobs und der schmutzigen Leiharbeit die Statistiken wohl mehr wie zu gunsten der Politik verfälscht werden!!

Damals konnte sich ein "Ottonormalverdiehner" eine schöne Wohnung,ein neues Auto,oder einen Baukredit so wie vieles mehr mit Sicherheit viel eher leisten da er von seinem Nettogehalt noch einiges auf Seite legen konnte!
Und wie sieht das heute mit dem "Ottonormalverdiehner" aus?
Heute darf er in den meisten Fällen nur noch davon träumen da ihm Tag für Tag mehr von seinem hart erschufteten Nettogehalt geraubt wird und dies ganz legal da die die uns berauben die Gesetze machen damit es zumindestens für Sie so legale Beraubung am Volke ist!

Ich bin ganz ehrlich,verdiehne selbst nur ein "Ottonormalgehalt" womit ich zu D Mark Zeiten noch sehr gut zurecht kam und mir auch einiges ersparen konnte,heute verdiehne ich vielleicht etwas mehr aber ich kann euch sagen an jedem Monatsende ist mein Konto auch am Ende!!

Dabei habe ich keine höhere Anforderungen oder ähnliches,nein ganz im Gegenteil sogar eher weniger da ich einfach nichts mehr übrig habe um mir etwas mehr zu gönnen und so vielleicht die Volkswirtschaft besser unterstützen zu können.
Aber eins kann ich euch sagen,wenn ich wüßte das es eine Vereinigung gäbe die sich als Ziel gesetzt hat den Schmarotzern des Volkskapitals die dies berauben den Garaus zumachen (und dies im warsten Sinne des Wortes),würde ich diese Vereinigung mit allen Mitteln die ich geben kann unterstützen,denn solche charakterlose Kreaturen die man nicht mehr Menschen nennen kann haben nichts besseres verdiehnt!!

Denke da kommen einige Tausend Köpfe zusammen aber was ist das schon bei "Millionen,Milliarden,Billionen,..........?!
Steht auf wenn ihr Deutsche und Europäer seid,lasst euch nicht länger verarschen und schaut nicht länger zu wie wir und unserer Länder an die Amerikaner,Chinesen,und was weis ich an wen verkauft werden,schaut nicht länger zu wie hart erwirtschaftes Geld und Vermögen einfach nur noch verschleudert wird,schaut nicht länger zu wie euere Rentenkassen immer weiter geplündert und zweckentfremdet werden,schaut nicht länger zu wie wir weiter und weiter von der Habgier der Kapitalisten bis zum letzten Tropfen ausgesaugt werden,steht auf und zeigt diesen Kreaturen was in euch steckt,denn ihr seid das Volk ohne die keiner von diesen schmutzigen Schmarotzern und Gaunern existieren kann, ohne uns alle währen die nichts und da müssen diese Verbrecher hin ins "NICHTS"!!!!