[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 1 Rentenpfennig für 1.850,- € ???

Gehe zu:  
Avatar  1 Rentenpfennig für 1.850,- € ???  (Gelesen 3108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Dezember 2010, um 14:08:55 Uhr

Irgendwie witzig - wenn ein seltener römischer Denar 1800,- EUR wert ist, wundert das keinen. Das ein kleines blaues Stück gezacktes Papier gar über eine Million Euro wert sein soll, wird ebenfalls hingenommen. Wenn das aber nun einen besonderes seltenen Rentenpfennig betrifft, gibt's gleich einen Aufschrei. Zwinkernd

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
Günter


(versteckt)Themen Schreiber
#31
26. Dezember 2010, um 22:05:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Irgendwie witzig - wenn ein seltener römischer Denar 1800,- EUR wert ist, wundert das keinen. Das ein kleines blaues Stück gezacktes Papier gar über eine Million Euro wert sein soll, wird ebenfalls hingenommen. Wenn das aber nun einen besonderes seltenen Rentenpfennig betrifft, gibt's gleich einen Aufschrei. Zwinkernd

Naja, so ein paar Jährchen liegen da ja noch zwischen. Und dass ich bei uns mal einen Römer finde, ist eher unwahrscheinlich.....aber wenn....... Küsschen

Offline
(versteckt)
#32
28. Dezember 2010, um 01:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Irgendwie witzig - wenn ein seltener römischer Denar 1800,- EUR wert ist, wundert das keinen. Das ein kleines blaues Stück gezacktes Papier gar über eine Million Euro wert sein soll, wird ebenfalls hingenommen. Wenn das aber nun einen besonderes seltenen Rentenpfennig betrifft, gibt's gleich einen Aufschrei. Zwinkernd

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
Günter

Wobei ich mich manchmal Wundere das viele Römer fürn Appel und nen Ei übern Tisch gehen.
Hänge mal eine an die auch nicht so häufig zu Finden ist .Schon garnicht als Bodenfund ist ein 50 pf Stück von 1938 aus Nickel.Kam mir dieses Jahr unter die Spule.Hatte ne Auflage unter einer Million.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_0230.jpg
100_0232.jpg

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, um 01:31:11 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor