[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Jetzt bin ich auch im Club.... :)

Gehe zu:  
Avatar  Jetzt bin ich auch im Club.... :)  (Gelesen 1835 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
24. Februar 2014, um 19:38:42 Uhr

Gratuliere! Ein Dukat, MM = Münzmeister Matthias Mittermayer aus der Münzstätte Wien Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Dukat

Winken

(versteckt)
24. Februar 2014, um 19:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zgubiony Turysta
Gratuliere! Ein Dukat, MM = Münzmeister Matthias Mittermayer aus der Münzstätte Wien Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Dukat

Winken

Nicht schlecht der Specht

(versteckt)
24. Februar 2014, um 20:30:18 Uhr

Darf man fragen mit welchem Detektor du sie gefunden hast und ob Acker od Waldfund?

VG

(versteckt)Themen Schreiber
24. Februar 2014, um 21:05:34 Uhr

Ich laufe mit XP Deus 3.2 große Spule...
Acker... Ca.15 tiefe... Auf jeden fall nicht tiefer als ein Spatenstich...

(versteckt)
25. Februar 2014, um 11:36:13 Uhr

Hi Wotan,

somit hat sich mit deiner Aussage auch die Frage endgültig geklärt, ob der Deus mit V3.2 Gold detektiert Grinsend Danke für Deine Antwort...bin auch am überlegen ob ich mir die große Spule nicht wieder hole. Die war für manche Spots gar nicht so verkehrt, und mit der hab ich auch meine erste goldene gefunden.
War aber noch mit V2.

Der materielle Wert der Münze ist ja auch nicht ohne, obwohl der persönliche Wert natürlich Viel höher ist Zwinkernd

Herzlichen Glückwunsch noch mal meinerseits.

Hinzugefügt 25. Februar 2014, um 11:36:29 Uhr:

Hi Wotan,

somit hat sich mit deiner Aussage auch die Frage endgültig geklärt, ob der Deus mit V3.2 Gold detektiert Grinsend Danke für Deine Antwort...bin auch am überlegen ob ich mir die große Spule nicht wieder hole. Die war für manche Spots gar nicht so verkehrt, und mit der hab ich auch meine erste goldene gefunden.
War aber noch mit V2.

Der materielle Wert der Münze ist ja auch nicht ohne, obwohl der persönliche Wert natürlich Viel höher ist Zwinkernd

Herzlichen Glückwunsch noch mal meinerseits.

(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2014, um 11:49:12 Uhr

Hey,

für den Acker nehme ich lieber die Große Spule... Macht man einfach mehr Fläche...
Wenn der Acker sich ergiebig zeigt, kann man ja nochmal mit der kleinen drüber...
Diesen Acker werde ich auf jeden fall noch öfter absuchen... Smiley

Gruß,
Christian

(versteckt)
25. Februar 2014, um 12:11:36 Uhr

Das glaub ich Dir gern, da würde ich auch öfter noch mal drauf gehen...könnte sich  echt lohnen.

Also es kommt finde ich immer auf den Boden an, bei Böden mit viel Eisen nehme ich lieber die kleine Spule, damit nicht so viel maskiert wird. Bei relativ wenig Eisen ist die große besser, da wie Du schon sagtest mehr Fläche und auch etwas mehr Tiefe.

Das ist auch der Grund, warum ich mir die große wieder zulegen möchte. Generell bin ich mit der kleinen sehr zufrieden.
Die hat ja auch ne ordentliche Leistung.
Aber auf neuen Stellen ist der Flächenzuwachs von der Großen nicht zu verachten...

VG

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version