[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 juhuuuu! mein erster fund

Gehe zu:  
Avatar  juhuuuu! mein erster fund  (Gelesen 2038 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Dezember 2010, um 16:23:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Arrogant, arroganter, Finder11.

Ich weiß zwar net wofür die 11 steht, aber da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1: Alter
2: IQ
3: Penislänge


Sondenmichel



Kringeln Kringeln Kringeln

wollen wir eine Abstimmung machen  Grinsend Grinsend Grinsend


.

Offline
(versteckt)
#16
10. Dezember 2010, um 16:34:01 Uhr

Ich wäre dafür  Applaus

 Irre

Offline
(versteckt)
#17
10. Dezember 2010, um 16:38:03 Uhr


Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Arrogant, arroganter, Finder11.

Ich weiß zwar net wofür die 11 steht, aber da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1: Alter
2: IQ
3: Penislänge

 Grinsend

also dass würde mich doch glatt jetzt auch mal interessieren... Grinsend
das wird wohl ne amüsante fundlose Zeit...geht ja ziemlich früh los dieses Jahr  Grinsend

@kruppi,
Glückwunsch..ist doch immer was besonderes die erste Münze...völlig unabhängig vom "Wert".




Offline
(versteckt)
#18
10. Dezember 2010, um 16:43:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

@kruppi,
Glückwunsch..ist doch immer was besonderes die erste Münze...völlig unabhängig vom "Wert".


Ganz genau, die erste Münze ist immer etwas besonderes, egal wie alt sie ist oder aus welchem Material.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#19
10. Dezember 2010, um 17:36:50 Uhr

Ich muss hier auch einmal darum bitten Funde nicht schlecht zu reden. Das ist dem Finder gegenüber nicht fair und alles andere als motivieren Belehren

Offline
(versteckt)
#20
10. Dezember 2010, um 17:46:00 Uhr

Hallo kruppi,

ich finde Dein Fund toll und hoffe, dass Du an jedem Fund so viel Freude hast. Auf so sinnloses Geschreibsel,( in die Tonne damit ) würde ich nicht hören!!! 
caresse

Offline
(versteckt)
#21
10. Dezember 2010, um 18:34:55 Uhr

Servus

Na also, die erste Münze haste schonmal gefunden, es werden noch ne Menge mehr werden! Und vor allem werden sie älter.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, daß man sich an seine erste Münze nicht mehr erinnern kann, ich selbst hatte mich damals schon sehr gefreut, auch wenn meine erste auch "nur" ne Zinkleiche war.
Also, weiterfreuen und weitersuchen!!!
Grüßle
Toni


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG5590.JPG
Offline
(versteckt)
#22
10. Dezember 2010, um 19:03:19 Uhr

Hi Sondler, Zwinkernd


An die Sondler,mit den netten Äusserungen:Immer mal auf dem Teppich bleiben....... So Nicht


1.Ich habe niemanden beleidigt..... Nono

2.Das ist halt meine Meinung!!!! Amen

3.Ich gönne dem Jungen,bessere Funde..... Pro

und wer dies nicht kapiert....ist einfach nur doof..... Kringeln Kringeln Kringeln


@sondenmichel....Ich habe auch schon besser gelacht.....hast du denn ein Problem mit mir???

Ich lade dich gerne ein......kannst jazu mir kommen,und deine nette Aussagen,an mir testen.... Peinlich


@OberstUlrich.....Dies gilt auch für dich...... Peinlich


Ich mache hier,niemanden,seinen Fund madig.....und das ist auch nicht arrogant,dies ist lediglich,nur meine Meinung......das diese Münze für mich,nicht ehrenwert ist....und wer sich dazu angegriffen fühlen sollte.....der tut mir einfach nur Leid..... Grinsend Grinsend Grinsend


Ich muss mich doch sehr,über manche Aussagen hier wundern..... Nono Nono Nono



MFG.Finder Frech



« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, um 19:05:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
10. Dezember 2010, um 20:00:42 Uhr

 [super]Meine erste Münze war auch nen Fünfer Reichspfennig zwar nicht dolles aber er wird in ehren gehalten Applaus

Das blöde is nur bis jetzt kam keine andere dazu

Offline
(versteckt)
#24
10. Dezember 2010, um 20:10:20 Uhr

Glückwunsch kruppi zur ersten Münze.  Applaus
Freue mich auch schon darauf, wenn ich meine erste finde und es ist mir auch egal aus welchem Material die besteht.
@Servus sondenmichel Winken  Zwinkernd
Weiterhin gut Fund  Super
Erich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
10. Dezember 2010, um 20:45:54 Uhr

dank euch allen für eure glückwünsche!

naja finder das 5 reichspfennig kein geld wert sind ist ja klar! war halt nur überrascht das ich gleich beim ersten ausflug und das im dunkeln was habwegs vorzeigliches gefunden hab. hatte vorher mal so ein schrott für 70 euro und der hat nur oberflächenschrott angezeigt.

also das mit dem reinigen lass ich denk ich. sieht so ja auch noch antiker aus  Grinsend

war heut übrigens wieder los  Grinsend aber diesmal bei uns im wald  :Smiley

ist aber leider nichts bei raus gekommen bis auf eine schöne landschaft und jeder menge schrott  Unentschlossen

aber egal ich lass mich nicht unterkriegen. hab blut geleckt  Suchen Küsschen

gruß euer krupp

Offline
(versteckt)
#26
10. Dezember 2010, um 20:53:07 Uhr

die erste münze......egal was für eine.... Super
wie der erste rausch,das erste mal......
heb die auf jeden fall auf,
die hunderste münze ist uninteressant,aber die erste ist die erste Applaus

Offline
(versteckt)
#27
10. Dezember 2010, um 20:58:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11

Ich mache hier,niemanden,seinen Fund madig.....und das ist auch nicht arrogant,dies ist lediglich,nur meine Meinung......das diese Münze für mich,nicht ehrenwert ist....und wer sich dazu angegriffen fühlen sollte.....der tut mir einfach nur Leid..... Grinsend Grinsend Grinsend


Ich muss mich doch sehr,über manche Aussagen hier wundern..... Nono Nono Nono


Du musst Dich über unsere Aussagen nicht wundern,

Du musst mal darüber nachdenken!

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
10. Dezember 2010, um 21:10:58 Uhr

also jetzt mal was allgemeines! aus dem alter junge bin ich glaube seit mindestens 10 jahren raus! ich bin 25 und keine 12  Knüppel

aber nicht schlimm

gruß krupp und gut fund

Offline
(versteckt)
#29
10. Dezember 2010, um 23:03:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Du musst Dich über unsere Aussagen nicht wundern,

Du musst mal darüber nachdenken!

Gruß
Michael


Hi Michael, Zwinkernd

Ich weiß schon,was meine Aussagen bewirken.....Ich denke da schon drüber nach..... Smiley

Dies sollte niemand persönlich ansprechen.....WAS DENN ÜBERHAUPT???

Jeder kann sich seinen ersten Fund in ehren halten,oder auch nicht....stimmt´s? Amen

Und für mich ist dieser Fund....nichts erhaltenswertes und Lobenswertes.....basta....meine Meinung dazu....wenn´s auch anderen nicht schmecken sollte.....

Man muss ja nicht immer mit allen der gleichen Meinung sein.....Mann oh Mann.....Wo kämmen wir dahin??? Hilfe


So,nun ist das Kapitel,für mich erledigt..... Kaffee


 P.S.@Kruppi...Sorry für Junge noch.....hatte gedacht,das du Jünger wärst.....gut Fund noch..... Super


Ne angenehme Nacht,euch trotzdem......Grüße.....Finder Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor