[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Doch fast schon ein kleiner Hort...

Gehe zu:  
Avatar  Doch fast schon ein kleiner Hort...  (Gelesen 1881 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. September 2019, um 19:40:34 Uhr

Die Münze mit den umgedrehten Einsen ist ja sehr geil, noch nie gesehen. Da war wohl Montag Morgen. Ich staune das die trotzdem in Umlauf gekommen ist.

Offline
(versteckt)
#16
03. September 2019, um 22:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Büffel
Die Münze mit den umgedrehten Einsen ist ja sehr geil, noch nie gesehen. Da war wohl Montag Morgen. Ich staune das die trotzdem in Umlauf gekommen ist.
 

Ein Unikat, wenigstens sieht es gleich aus  Zunge 



Online
(versteckt)
#17
04. September 2019, um 05:51:14 Uhr

Glückwunsch zum Hort          Super



Gruß xp 68



« Letzte Änderung: 04. September 2019, um 05:53:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
04. September 2019, um 07:50:40 Uhr

Das mit den verdrehten Einsern scheint aber tatsächlich mehr Stücke zu betreffen - womöglich war der ganze Jahrgang so?
Die hier von MA-Shops hat den Fehler jedenfalls auch...

Grüße
TTT

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SWE 1 24.jpg
Offline
(versteckt)
#19
05. November 2019, um 13:41:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von TTT
Das mit den verdrehten Einsern scheint aber tatsächlich mehr Stücke zu betreffen - womöglich war der ganze Jahrgang so?
Die hier von MA-Shops hat den Fehler jedenfalls auch...

Grüße
TTT

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Ich grabe mal aus- ja, das war tatsächlich so. Warum falsch geschnitten, weiß ich nicht, ist aber wohl zu spät auf gefallen und neu machen war zu teuer. Also einfach weiter prägen.

Kanns sein, dass du hier in der Gegend Unterwegs bist? Thüringen oder so? Lächelnd

Hinzugefügt 05. November 2019, um 13:44:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von TTT
Das mit den verdrehten Einsern scheint aber tatsächlich mehr Stücke zu betreffen - womöglich war der ganze Jahrgang so?
Die hier von MA-Shops hat den Fehler jedenfalls auch...

Grüße
TTT

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Ich grabe mal aus- ja, das war tatsächlich so. Warum falsch geschnitten, weiß ich nicht, ist aber wohl zu spät auf gefallen und neu machen war zu teuer. Also einfach weiter prägen.

Kanns sein, dass du hier in der Gegend Unterwegs bist? Thüringen oder so? Lächelnd

« Letzte Änderung: 05. November 2019, um 13:44:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor