[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Münzfunde von 1Jahr

Gehe zu:  
Avatar  Münzfunde von 1Jahr  (Gelesen 1015 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Juni 2012, um 23:25:39 Uhr

Glückwunsch,schwingi,

sind ja tierisch viele Münzen für ein Jahr. Da wünsch ich Dir fürs nächste Jahr gleich nochmal so viele, und die goldene auch gleich dazu.

Gruss, Pathfinder

(versteckt)Themen Schreiber
13. Juni 2012, um 23:32:26 Uhr

@ 7 eichen

Wie oft geh ich im schnitt,in der ersten hälfte des jahres fast jeden Tag,dann kamm der Winter,der lies mich aber nicht halt machen Lächelnd
Im moment sind alle bis viele Äcker bestellt bzw.bewachsen und da möcht ich keine schäden machen,das wäre dem Bauer gegenüber nicht korrekt,denn ich möchte in Zukunft die Äcker wo ich  Suchen gern weiter absuchen,und nach jeden pflügen gibts neue überraschungen.
Nicht das ich jetzt faul bin,aber in dieser Zeit recherchiere ich viel wo ich als nächstes zuschlagen kann Reiter,aber Gott sei Dank gibts auch noch Äcker die prach liegen Smiley
lg schwingi

(versteckt)
13. Juni 2012, um 23:38:40 Uhr

Schockiert Wow, sind das viele. Bei mir sind ja sogar die Euronen heilige Fundstücke. Aber auf so viele werde ich in einem Jahr trotzdem nicht kommen. Herzlichen Glückwunsch Schwingi. Super
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)Themen Schreiber
13. Juni 2012, um 23:43:26 Uhr

@jott
Die euros was ich auf Spielplätzen zusammen finde,verwend ich meist für den Zigarettenautomaten,wenn ich die dazu zählen würde uhi da komm ich sicher ohne das ich reinfetzt einige hundert euros zusammen.Ich fahr oft systematisch Spielplatzte an,und meist komm ich mit 20-30€ am Tag nach Hause.kein schmä Smiley,einmal mehr einmal weniger
lg schwingi

(versteckt)
13. Juni 2012, um 23:44:56 Uhr

Na, sind doch feine Münzlein dabei. Betrachtliche Beute für ein Jahr!  Zwinkernd
Gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version