[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 leider nur 2 heute

Gehe zu:  
Avatar  leider nur 2 heute  (Gelesen 445 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2013, um 17:12:00 Uhr

ich war heute nicht lange suchen deswegen sind es auch nur 2 münzen geworden...


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040172 (1280x847).jpg
P1040175 (1280x795).jpg
Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2013, um 17:14:56 Uhr

Was heißt dir "leider"

du haust eine Münze nach der anderen raus Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Oktober 2013, um 17:20:42 Uhr

ich kann die kleinen dinger langsam nicht mehr sehen ich sehe hier im forum bei so viele mitglieder immer so schöne alte römische münzen oder keltische ich will doch so eine auch mal finden so langsam hab ich von die kleinen scheide münzen die schnutte voll  Ausrasten nee spaß ich gebe mich ja zufrieden aber so langsam müsste echt mal eine kommen oder ich muss halt mal in einer ganz anderen ecke suchen gehen wer weiß:)

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2013, um 06:33:26 Uhr

... ich werde dich in mein Nachtgebet einschliessen  Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Oktober 2013, um 07:40:53 Uhr

morgen behreberlin Smiley das wäre echt toll von dir ich bitte darum  Anbeten

Offline
(versteckt)
#5
10. Oktober 2013, um 08:11:46 Uhr

Ich werde Dich mal auf die hiesigen Äcker führen - dann wirst Du Dich vermutlich schnell nach Deinen Münzen zurücksehnen.
So isser, der durchschnittliche Mensch, was er hat, ist nie genug. Buttje Buttje Timpetee ... . Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2013, um 09:34:02 Uhr

Buttje Buttje timpetee, vom fischer und seiner frau, ein märchen der gebrüder grimm, colle sache, kommen aus meiner stadt... sehr ordentlich hauptmann a.d, die moral von der geschicht, man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat, da es anderen leuten vll schlechter geht, und sollte schätzen was man hat, und wer viel will hat am schluss gar nichts...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. Oktober 2013, um 10:50:39 Uhr

toller spruch hauptmann Smiley ich bleib dann wohl lieber doch auf meine äcker Lächelnd und hey ich gebe mich ja zufrieden mit dem was ich habe nur ein römer oder so könnte in meiner sammlung nicht schaden aber nun gut bevor ich am ende garnichts habe mache ich lieber so weiter wie bisher Suchen ihr kommt wohl von der küste oben findet man da etwa noch weniger nee oder?

Offline
(versteckt)
#8
10. Oktober 2013, um 12:47:55 Uhr

Leider nur zwei? Grinsend
Du bist gut, kenne viele die an einem Tag mal 2 solche Muenzen finden wuerden!! Zwinkernd

Glueckwunsch!! Applaus Suchen

Gruesse
Rob

Offline
(versteckt)
#9
10. Oktober 2013, um 22:58:34 Uhr

Jaja die lieben Römer - die ergreifen auch immer die Flucht, sobald ich auch nur einen Fuß in römisches Reichsgebiet setze und die Sonde zücke. Da muss man sich auch schon mal mit Euros zufrieden geben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
11. Oktober 2013, um 07:50:22 Uhr

morgen hauptmann Smiley wenn ich wenigstens mal euros finden würde hier bisher hatte ich nur in mein sommerurlaub an der ostsee knapp 10 euro gefunden ansonsten finde ich hier meistens immer scheide münzen ab das 15 jhd oder halt reichsgeld... auf die euros passen anscheinend zu viele auf in der heutigen zeit oder ich müsste vielleicht mal an ein badestrand suchen gehen... ich werde es nächste woche mal in einer anderen gegend versuchen vielleicht klappt es ja dann mal mit ein römer münzlein... nur leider haben die um das thüringer becken ein großen bogen gemacht ich glaub ich muss dazu echt erstmal hier aus der gegend rausfahren ... obwohl angeblich haben sie mal in holzthaleben ein römischen depotfund ( münzen) gemacht hier mal ein link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.helbeduendorf.de/gemeinde/ortsteile/holzthaleben/


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor