[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Schöne Goldmünze

Gehe zu:  
Avatar  Schöne Goldmünze  (Gelesen 2996 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
21. September 2013, um 15:08:09 Uhr

supertolle münze. gratulation.
hunk69

(versteckt)
21. September 2013, um 16:18:47 Uhr

ich gratuliere dir zu der goldmünze, sehr schönes stück.
ich warte noch auf meinen ersten goldfund!
cotopaxi

(versteckt)
21. September 2013, um 17:03:32 Uhr

Wunderschönes Gold!!!!!

Gratulation!!!

Viele Grüße,

Jörg

(versteckt)
24. September 2013, um 08:32:52 Uhr

ich gratuliere dir gut gemacht  Applaus

(versteckt)Themen Schreiber
09. Oktober 2013, um 09:46:25 Uhr

So, nach geraumer Zeit ein Update :

Ich habe nun das gesamte mir erschließbare Gebiet abgesondelt und nichts Weiteres von Belang gefunden. Nono

Selbst der Fundacker war ja sogut wie leer. Das macht mich fuchsig, denn wie kommt sie denn dahin ? Wo ist die Schatztruhe aus der sie herauskullerte, frage ich mich Lächelnd

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, um 09:47:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 10:14:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Camo
Schon beim Signal ( felsenfester 33er LW bei 2 Inches Tiefe

ähhh........   Idee wie was ??33 er Signal?? Welchen Detektor hast du den?? nen 33er Signal ist bei meinem  ( Tek Delta 4000 ) zu 99 % immer Eisen und genau deshalb buddel ich nicht danach ! Huch  also wenn nen 33er Signal als Gold angezeigt wird dann wäre ich sowas von im Eimer  Ausrasten  dann hab ich in der Vergangenheit bestimmt 100 Goldmünzen liegen lassen !!   

Allzeit gut Fund!  Suchen

(versteckt)Themen Schreiber
09. Oktober 2013, um 13:58:45 Uhr

Ich glaube die LWe sind je nach Detektor unterschiedlich. Und wie schon geschrieben richte ich mich was das Ausgraben angeht eigentlich nie danach. Sobald ein stetes Signal kommt, wird zum Spaten gegriffen Zwinkernd

In diesem Fall war es aber so, dass ich es zuhause getestet habe und vor Ort einen nicht schwankenden LW in genau diesem Bereich bekam. Bei niedriger Tiefe kann man sich ja dann schon etwas mehr darauf verlassen.

Ich habe aber auch schon öfters beim Graben innerlich gejubelt und beim Betrachten des Funds geflucht  Nono

(versteckt)
08. November 2013, um 02:35:13 Uhr

Glückwunsch , willkommen im Club

Gruß detectorking

(versteckt)
08. November 2013, um 02:53:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von detectorking
Glückwunsch , willkommen im Club

Gruß detectorking

hat nicht einmal 40 eintraege geschrieben und hat schon eine goldene. glueckwunsch zum goldkind.
cotopaxi

(versteckt)
08. November 2013, um 06:05:37 Uhr

Von mir auch herzlichste Glückwünsche. Lächelnd.Ich bin gespannt wann ich mal meine erste Goldmünze finde.Ich hoffe nächstes Jahr.Und wenn ich Tag und Nacht sondeln gehe Grinsend.liebe grüße Joggel.
 Winken

(versteckt)
08. November 2013, um 08:53:04 Uhr

das hat sich aber gelohnt Schockiert. Geiler Fund Super Applaus.

gruß,               Copper Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version