[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Silber Batzen

Gehe zu:  
Avatar  Silber Batzen  (Gelesen 4464 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. Mai 2008, um 14:10:03 Uhr

Leider gibt es ein PaßKontrolle bei Greding Grinsend

(versteckt)
05. Mai 2008, um 14:41:55 Uhr

Weise Ha, noch besser, dann kommen wenigstens keine unberechtigten Bazis in den schönen Norden....
...und uns Franken hat ne Kontrolle noch nie beeindruckt. Bringen einfach unsere eigene Polizei mit  Polizei

(versteckt)
05. Mai 2008, um 14:45:12 Uhr

Servus Max Winken,

warst ja fleißig Super.Denke mal die werden wir nirgends finden Down.Ist anscheinend wirklich extrem selten Super.Geb Bescheid wenn der Gerhard mehr dazu weiß.

@Franken
Seid Herzlich  Willkommen zum Köpfen,wenn ihr euch aber benehmt können wir Ringelreia und dann  Prost Hunger.Das mit der Paßkontrolle nehmen wir hier nicht so genau,Franken gehört ja noch zur EU Narr.Wie ich diese Smileys liebe Küssen.

Grüße nach Franken Frech
Patrick

(versteckt)
05. Mai 2008, um 14:49:13 Uhr

Na dann lass uns doch etwas  Musikant und wir werden sicherlich viel gemeinsam Kringeln

(versteckt)
05. Mai 2008, um 15:03:53 Uhr

Gerne doch Grinsend.Solange Du zum Kringeln nicht in den Keller gehst.Mit dem  Musikant wird aber leider nichts.Dann lieber eine gepflegte Laola,solange Du kein Clubfan  Knüppel bist.

(versteckt)
05. Mai 2008, um 15:20:39 Uhr

Es war vielleicht damals eine Sonderprägung, wie beispielsweise die 2 Mark münze von 19..57, wenn ich mich recht entsinne.

MFG Max Winken

(versteckt)
06. Mai 2008, um 08:41:09 Uhr

@wotan1648

Jetzt haben wir ein Problem.... Rot und Schwarz, unsere Farben sind Rot und Schwarz
Sach bloß nicht, dass Dein bevorzugtes Team dieses Jahr Meister wird.....

(versteckt)
07. Mai 2008, um 15:17:49 Uhr

@Pitpit
Pfui Teufel Ausrasten,bin doch kein roter Brutal.Lieber tod als rot Reiter.Mein Herz schlägt blau-weiß Küssen Anbeten,da siehts aber dieses Jahr noch schlimmer  [nono]aus als beim Club.Nächstes Saison gibts aber wieder spannende Spiele gegen den Club Boxen.

(versteckt)
08. Mai 2008, um 09:09:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von wotan1648
@Pitpit
Pfui Teufel Ausrasten,bin doch kein roter Brutal.Lieber tod als rot Reiter.Mein Herz schlägt blau-weiß Küssen Anbeten,da siehts aber dieses Jahr noch schlimmer  [nono]aus als beim Club.Nächstes Saison gibts aber wieder spannende Spiele gegen den Club Boxen.

Ole Ole ich muss Dich entteuschen mein Freund, Noch hat die alte Dame nicht gesungen und der Glubb ist noch nicht abgestiegen. Stimmung gestern gegen Ende der zweiten Halbzeit war so gut, wie zulezt gegen Frankfurt im DFB Pokal....

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fcn.jpg
(versteckt)
08. Mai 2008, um 15:13:43 Uhr

Bin zwar ein Blauer,habe gestern trotzdem den Club die 1.Halbzeit geschaut.War ja verdient,zugegebener maßen Applaus.Wie heißt es,die Hoffnung stirbt zuletzt Weise.Zahle jetzt aber keine 3 Euro ins Frasenschwein Belehren.Würde mich aber trotzdem auf euch in der 2.Liga freuen Narr,denn bis wir aufsteigen,sehe ich aus wie der da Weise.

(versteckt)
09. Mai 2008, um 08:15:36 Uhr

@ wotan

Du siehst aus wie  Weise und ich kann bei jedem Abstieg  den Dickkopf hier und dafür regelmäßig beim Aufstieg, den hier [kreis]machen....

(versteckt)
09. Mai 2008, um 09:19:43 Uhr

@Pitpit

Würde ich auch gerne machen,als für ewig in der 2 rumzudümpeln Ausrasten.

(versteckt)
09. Mai 2008, um 09:30:06 Uhr

@ wotan

Drum gehen wir suchen und lassen Fussi die zweitschönste Nebensache der Welt sein...

Aber die Stimmung am Mittwoch war gigantisch. Die Kurve war gegen Ende der zweiten Halbzeit so laut wie noch nie. Die letzten zehn Minuten hatte ich den Eindruck, dass sogar alle von der Gegengerade und der Haupttribühne gestanden sind und mitgemacht haben. War neben dem DFB Pokal Halbfinale die ergreifenste Stimmung überhautp (in NBG!)

(versteckt)
02. August 2008, um 21:44:02 Uhr

Hi,

gratuliere zum Fund,die ist anscheinend wirklich sehr selten.Konnte sie bisher auch nirgends finden.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version