[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

waldhort

Gehe zu:  
Avatar  waldhort  (Gelesen 2517 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
25. Mai 2015, um 05:56:26 Uhr

Top fund
gruß markus:o:o

(versteckt)
25. Mai 2015, um 07:42:31 Uhr

Traumfund Super Applaus, nee ich bleibe auf den Äckern. Gehe nur selten mal in ein Waldstück,
liegt mir viel zu viel WKII rum. Habe mich fast selber in die Luft Gesprengt, die Hände einen Arm
mit Phosphor verätzt. Ist schon 36 Jahre her, aber.....jeder ist für sich selbst Verantwortlich für sen
tun und Handeln. Danke fürs Zeigen.

gruß,                                Copper Smiley

(versteckt)
25. Mai 2015, um 09:59:03 Uhr

Nicht schlecht   Super
die letzte ist ein Kreuzer ohne Jahr aus
Hall in Tirol unter Ferdinand I. (1521-1564).

Gruss Walker

(versteckt)
25. Mai 2015, um 11:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
ein Traumfund SuperApplaus.... Was ist denn los momentan?! Bin ich der einzige der nur Schrott findet... Ausrasten

Unglaublicher Fund [applaus]Mir würde eine schon genügen....

Ne, Fingerhüter! Ich finde nicht mal mehr Knöpfe oder einen deiner "Namensvorlagen"... Verlegen 
Außer Alufolie liegt hier bei mir nix mehr rum...

(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2015, um 16:57:32 Uhr

An copper.ich glaub,das hier die felder schon  durch feldarbeiten durchgesiebt sind.klar habe schon muni oder handgranaten gefunden,aber ich grabe nicht mehr eisen.und dort wo ich weiss,das dort ziemlich viel muni liegt gehe nicht mehr hin.klein zeug wie leere hülsen sammle ins dosen und irgendwann werden entsorgt.:)jetz kannst sich e net am feld blicken lassen.to kriegst gleich eine mit zuckerrübe.

(versteckt)
25. Mai 2015, um 17:33:40 Uhr

Oh gute Güte  Schockiert, das ist ja unfassbar  ,
wenn ich vom angucken schon so ein Puls bekomme, wie muss das dann sein sie zu finden…

…in meinem Alter muss man aufpassen das man nicht mit nem' Herzstecker im Wald neben seinem Schatz liegen bleibt.

weiterhin viel Glück,

Gruß Roadface

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version