[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Orden, Abzeichen und Beschläge vor WKI (Moderator: Drusus) > Thema:

 Indi hat langeweile und zeigt mal was anderes,,

Gehe zu:  
Avatar  Indi hat langeweile und zeigt mal was anderes,,  (Gelesen 1693 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juni 2015, um 12:33:55 Uhr

Tachen Kollegen..

Ja da ich nur Liegen und Stehen darf zu bestimmten Zeiten wegen meiner OP da dachte der INDIIIII,,Schaut mal dasssss... Super
Ja hier sieht man mal INDI mit ganz anderem Material..... Zwinkernd Und hoffe es unterhält euch ein bischen..... Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Nun auch ich hab als sehr junger Mann mal angefangen Abzeichen und Ausrüstung der Weltkriege 1und2 zu sammeln.
Darunter auch andere Länder wie die USA,Frankreich,vieles habe ich jetzt mit der Zeit weg gegeben und nur die besten Stücke
behalten...Ich sammelte meistens Abzeichen und einige Ausrüstungs Gegenstände wie Magazine oder Bayos,,,,, Zwinkernd

Auf Börsen in Frankreich war ich mit Kollegen oft wie Metz,Bieding dort gab es alles  Schockiert auch Sachen die nur Verückte sammeln  Ärgerlich Leider..
Aber jedem dass SEINE. Nullahnung

Nun ich hab mal einen Kleinen Teil meiner Sammlung von den Amis abgelichtet und möchte sie euch zeigen,einige  der Gegenstände hab ich
in Metz an einem Stand erstanden wo ein Wetteran der Amerikaner seine Sachen(Sammlung) verkaufte um Geld für seine Enkelin zu sammeln um dem Kind
etwas gutes zu tu´n.
Ich unterhielt mich sehr lange mit ihm und er sagte mir dass er in den Ardennen kämpfte ich bekahm sogar eine Karte wo er mir aufzeichnetet wo er
im Kampf in Gefangenschaft der Deutschen ging.....Es war ein sehr interessantes Gespräch.......

Ich hoffe die Bilder sind nach eurem Geschmack,,,wenn nicht dann macht es auch nichts hab zuhause Langeweile und dachte ich mach mal was anderes... Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Cool

Euer Indi


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

usa1.jpg
usa2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
14. Juni 2015, um 10:15:58 Uhr

sind doch schöne Stücke, macht sich gut in der Vitrine  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Juni 2015, um 10:38:08 Uhr

Danke Tempelritter..

Wie gesagt ist nur ein kleiner Teil der Amis die ich hier zeige,hab da noch einiges.
Jetzt mal was besonderes wo ich doch lange brauchte um die zu bekommen da diese Abzeichen doch nicht
so auf  M-Märkten zu bekommen sind....

Es sind Mützenabzeichen der Besatzungssoldaten der ,,Maginotlinie,,,,(Frankreich),diese sind in verschiedenen Arten zu sehen,,wenn man sie mal sieht
an einem Stand.Ich brauchte lange bis ich welche fand,.
Die hier stammen auch von Metz ,die wurden am Hut getragen und nur von der Besatzung der Linie......



Viel Spass           INDI


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

MAL1.jpg
MAL2.jpg

« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, um 10:50:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. Juni 2015, um 12:32:46 Uhr

Schöne Sachen indi.

Liegen finde ich aber schöner.
Und die Beine hoch legen.
In 2 wochen fängt meine Rehabilitation an.
Mal sehen


Offline
(versteckt)
#4
14. Juni 2015, um 13:21:08 Uhr

Wofür bekommt man bloß den Jeep verliehen ?

Offline
(versteckt)
#5
14. Juni 2015, um 14:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von widder1985
Wofür bekommt man bloß den Jeep verliehen ?








Den bekamen die Jeepfahrer verliehen, welche den Bataillonschef gefahren haben.


@Indi - schöne Sachen hast du da. Super
Besonders das Purple Heart gefällt mir am Besten. Der ist aber vom Aussehen her auch einer der schönsten Orden die ich kenne.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Juni 2015, um 21:39:49 Uhr

Ja Rizzo das sind die schönsten Orden der Amis gewesen.


Aber die beiden Franzosen sind auch nicht ohne,hab mal nachgesehen was der Silberne im Moment so kostet.
  110€ soll selten sein.
Rollenheini@
Ich stelle morgen meinen Antrag für Reha mal sehen wo's hingeht....


Indi

Offline
(versteckt)
#7
14. Juni 2015, um 22:11:05 Uhr

Da wirds aber auch zeit.
Ich hatte meinen schon  im KH abgegehen.
Drück dir die Daumen und gute Besserung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
14. Juni 2015, um 23:38:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Da wirds aber auch zeit.
Ich hatte meinen schon im KH abgegehen.
Drück dir die Daumen und gute Besserung




Danke ,wünsche ich dir auch........

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor