[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Bestimmungshilfe bei russischem Abzeichen

Gehe zu:  
Avatar  Bestimmungshilfe bei russischem Abzeichen  (Gelesen 1462 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. September 2014, um 11:44:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Danke für die Idee mit den Brockhaus. Im Brockhaus steht: Abzeichen...

Aus Wikipedia zu kopieren ist allerdings auch keine größere Leistung Zwinkernd:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Abzeichen


Bitte, wenn man sowas macht, mit Quellenangabe - wir wollen uns doch hier auf einem möglichst wissenschaftlichen Niveau bewegen!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
19. September 2014, um 15:13:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Am 10. November 2004 ist er 85 geworden. Zu diesem Geburtstag wurde das Abzeichen geprägt.
mfg







Nichts desto trotz würde mich schon interessieren, worauf du deine Aussage stützt ?
Oder hast du nur meine Vermutung aus Beitrag #2 "übernommen" ? Denn genau so sieht es momentan für mich aus.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#17
19. September 2014, um 15:25:44 Uhr

wir wollen uns doch hier auf einem möglichst wissenschaftlichen Niveau bewegen!


Bei dem - wollen - scheint es meistens zu bleiben. Dann müsste ja alles unsinnige gestrichen werden. Nur bleibt dann nicht mehr allzu viel übrig.
mfg


Offline
(versteckt)
#18
19. September 2014, um 15:48:48 Uhr

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage woher du so sicher weißt, das dieses Abzeichen zum 85. Geburtstag von M. T.K. raus gegeben wurde.
Aber dein ständiges Ausweichen auf die Frage beantwortet dies eh schon. Du hast keine Antwort darauf weil du nur das was ich mir in Beitrag 2 "zusammen gereimt" habe übernommen hast.




Offline
(versteckt)
#19
19. September 2014, um 18:20:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Gibbet es eine Beschreibung- "Toter Russ im Schützenloch- Kalaschnikow schiest immer noch"
Heute ist wohl der Tag der offenen Tür in Burgenländer Heil- und Pflegeanstalt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor