[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Deutsch-Italienischer Afrika-Feldzug

Gehe zu:  
Avatar  Deutsch-Italienischer Afrika-Feldzug  (Gelesen 1533 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Mai 2011, um 06:29:55 Uhr

Habe gestern den:
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

aus dem Boden gerettet. Eine Wiese in der Stadt.

Jetzt tut sich die Frage nach dem Material und der Häufigkeit dieses Abzeichens auf............ Der Herr Führer war ja nicht all zu geizig mit Auszeichnungen........

Soll ich ihn weiter reinigen oder so lassen?

Bilder von den 5,51 € setzte ich mal genau so wenig rein wie den plattierten Ring mit 5 Zikonen von der Oberfläche..........

Grüße

Stephan


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1000734.jpg
P1000735.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. Mai 2011, um 07:27:49 Uhr

Zur Reinigung - Ich würde ihn so lassen, denn schöner wirst du ihn nicht bekomme (außer natürlich leicht mit Silikon einsprühen, des SChutzes wegen)

Offline
(versteckt)
#2
25. Mai 2011, um 15:48:11 Uhr

Auf jeden Fall ein interessanter Fund!
Es ist wie gesagt eine Italienisch-deutsche Feldzugsmedaille o.J. (ab 1942). Auf der einen Seite ist das Arco de Fileni (ein vom faschistischen Italien errichtetes Bauwerk in Libyen) zwischen Fasces und Hakenkreuz. Auf der anderen Seite sind zwei Gladiatore welche das (englische) Krokodil bekämpfen.
MfG koltowski

Offline
(versteckt)
#3
25. Mai 2011, um 16:06:29 Uhr

Die Anzahl der Verleihungen ist nicht bekannt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=143&t=11854



Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#4
26. Mai 2011, um 21:04:47 Uhr

Hallo,
schön erhaltenen Medaille, die kannst du so lassen, ggf mit Wasser und Spüli abbürsten. Besser wird sie nicht.

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2011, um 21:50:09 Uhr

gefällt mir gut , glückwunsch


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor