[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Erkennungsmarke

Gehe zu:  
Avatar  Erkennungsmarke  (Gelesen 3478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. März 2014, um 15:27:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von DaneSahne
Na toll  Huch
Naja muss jeder selbst wissen... 
Das verkaufen von Bodenfunden spricht übrigens gegen die Forenregeln.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#16
24. März 2014, um 15:48:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das verkaufen von Bodenfunden spricht übrigens gegen die Forenregeln.

Gruß Michael









Aber doch nur wenn's hier im Forum geschieht oder ?

Ansonsten find ich das auch nicht gut Funde bei eBay zu verkaufen.
Aber jedem das Seine !

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#17
24. März 2014, um 16:03:12 Uhr

Hm… ich würde nie einen meiner Funde verkaufen. Vielleicht war bisher aber auch nur alles zu wertlos   Zwinkernd

Nein, im Ernst: Eine Erkennungsmarke aus dem Krieg zu verkaufen ist unter aller Sau. Man stelle sich nur mal vor, irgendwo auf der anderen Seite des Ozeans sitzen die Verwandten eines vermissten Soldaten. Da könnte so eine Marke doch Gewissheit bringen bzw. neue Anhaltspunkte zur Aufklärung bieten.

Wir schreiben uns doch auf die Fahnen, der Geschichte auf die Spur kommen zu wollen. Und dann so was, wegen ein paar lumpigen Euro.

Aber schön, dass es auch anders geht, gestern war hier eine nette Story mit einem seit 40 Jahren vermissten Ehering, der seinen Besitzer wieder gefunden hat.
So was find ich gut!  Applaus

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
24. März 2014, um 16:37:24 Uhr

Ersten ist sie von mir gemeldet Zweiten kann ich damit machen was ich will.ich Finde es wirklich zum Kotzen wenn ich mir euer Kommentare anschauen muss.Habt ihr nicht anderes zu tun oder warum seid ihr alle so komisch Drauf?Soll die Marke hier rum liegen?Dann gebe ich sie lieber weiter und lass mich für meine mühe noch etwas belohnen.Aber ich sehe immer den neid und miss Gunst in hier.Am Anfang war das Forum noch ok,aber was ich hier in den einigen   Jahren lesen muss wird mir ehrlich gesagt schlecht.Auch wenn ich meine eigene Scheiße in eBay habe ,ist es doch nicht eure oder?Was meint ihr warum hier nur noch müll gezeigt wird.Ich sag mir immer erst den eigenen Müll vor der Türe kernen.

     
{alt}
 Erkennungsmarke
 
{alt}
 Erkennungsmarke
 Überleg dir mal ob es das richtige Forum ist, wenn du die Kommentare zum kotzen findest!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#19
24. März 2014, um 22:54:00 Uhr

Sehr schade dass du so eine Meinung vom Forum hast.
Aber es ist ja deine Entscheidung ob du hier etwas postest oder nicht!
Wenn du Probleme damit hast, dass auch mal Kritik geäussert wird, lass es bleiben.
Ich kann deine Meinung dazu verstehen, die muss aber nicht jeder tolerieren!
Übrigens, hier nur das Wissen der User abzugreifen und bei Kritik denn Schwanz einzuziehen bzw. das Thema zu schliessen finde ich auch nicht in Ordnung!
Gruß sammlealles

« Letzte Änderung: 24. März 2014, um 22:58:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
25. März 2014, um 00:13:32 Uhr

Ist eure Meinung,darf ja wohl noch meine Meinung dazu sagen.Oder meist du ich lass mir von dir meine Meinung ändern? von mir aus kannst du mich für immer sperren wenn es dich befriedigt?

Offline
(versteckt)
#21
25. März 2014, um 00:21:39 Uhr

Kalle, geh erstmal schlafen, morgen sieht die Welt wieder anders aus
Das leben ist viel zu kurz um sich ueber alles aufzuregen.

Offline
(versteckt)
#22
25. März 2014, um 00:27:28 Uhr

Schade dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Kannst ja mal ein paar Tage drüber nachdenken und nein, es befriedigt mich nicht!
Dafür habe ich andere Dinge Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
25. März 2014, um 00:36:20 Uhr

ok  Zwinkernd mach ich

Offline
(versteckt)
#24
25. März 2014, um 00:40:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
ok  Zwinkernd mach ich
Und das ist gut so, nacht kalle

Offline
(versteckt)
#25
25. März 2014, um 00:44:56 Uhr

Sich erst hier Hilfe holen und dann aufs Forum (in unkultivierter Form) losledern? Wie bist du denn drauf?
Dass so viele nicht erfreut sind, wie du mit Daten (Eigentum!!) anderer umgehst, sollte dir doch eigendlich sagen, dass du da evtl. was falsch gemacht hast  Zwinkernd
Einen gefundenen Gegenstand, der EINDEUTIG einem Eigentümer zuzuordnen ist, nicht abzugeben, ist so weit ich weiß im übrigen in jedem unserer Bundesläänder illegal. Und ich glaube richtig zu liegen, wenn ich dir sage, dass das dann keine Ordnungswidrigkeit mehr ist.
Schalt also demnächst lieber dein Gehirn ein, das kann hilfreich sein... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
25. März 2014, um 00:48:57 Uhr

BB alle und Gutenachtkuss,Hat ja nicht jeder mal ein guten Tag sorry an alle die sich betorfen fühlen 

Offline
(versteckt)
#27
25. März 2014, um 00:55:06 Uhr

Steini, gut für heute!
Kalle, darf ich fragen wie alt du bist?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
25. März 2014, um 01:10:26 Uhr

40 noch aber warum?Ich möchte aber nun auch nichts mehr dazu schreiben für mich sonst eskaliert es hier noch  Schweigend

Offline
(versteckt)
#29
25. März 2014, um 07:29:01 Uhr

Guten Morgen allerseits, na wie isses?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor