Messer Jocke
Aristokrat

Suchen bis zum Herzstillstand
Aktivität
Empfehlungen: 0
227.00 Denare
Zeige Inventar
 XPAdventis 2 & Fisher CZ 21
|
Hier ein noch gut erhaltened KvK das ich am So. neben Ringen und Münzen gefunden hab. Das HK ist aber schon entfernt worden, ich vermute von dem Soldaten der es entsorgt hat. Gruss Messer Jocke Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 316.jpg 318.jpg
|
|
|
|
Gemeinsam Voran. Das Ziel im Visier
|
|
|
Andreas
Bürger

Aktivität
89.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo Messer Jocke das was du gefunden hast ist ser Schön besonders der Orden ich fermute das es sich um Bulgarisches Orden Handelt er enthält in der Mitte einen löwen oder das Holändisches Orden mit Hk Kreutz. Gruß Andreas. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drusus
Administrator
König
ultima ratio regum
Aktivität
2480.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Andreas |  | |  | | besonders der Orden ich fermute das es sich um Bulgarisches Orden Handelt
| | | | |
Vermute eher, dass es sich darum handelt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverdienstkreuz_%281939%29 Wie Messer Jocke ja auch schon geschrieben hat!  Gruß, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schrottie
Globaler Moderator
Herzog
Aktivität
Empfehlungen: 1
1878.00 Denare
Zeige Inventar
 Goldmaxx Power
|
Interessant,das er das HK anscheinend selber schon entsorgte.Der Knopf der Kriegsmarine ist ja noch Top in Schuss  . Gruss Patrick Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
Immer ist Blut ihr Preis und Hinschlachten ihr Charakter und ihr Name (Carl von Clausewitz).
|
|
|
meskalin
Moderator
Bürger
Aktivität
104.00 Denare
Zeige Inventar
|
Genau, KvK 2. Klasse mit Schwertern. Nix bulgarisches oder so.... Das HK musste in Kriegsgefangenschaft entfernt werden. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"When God forgave me, I figured I'd better do it too."
|
|
|
Andreas
Bürger

Aktivität
89.00 Denare
Zeige Inventar
|
A Ok weiß jezt bescheid Gruß Andreas Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lucius
Mod
Graf

Aktivität
333.00 Denare
Zeige Inventar
 Rutus PROxima, Blisstool LTC 48X
|
...leider nur noch ideeller Wert. Ich hab jahrelang ein Bofu-KVK als Schlüsselanhänger mißbraucht!! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
Bürger

Aktivität
89.00 Denare
Zeige Inventar
|
Na jezt weiß du was das für ein wert hat Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innviertler
Bursche
Aktivität
5.00 Denare
Zeige Inventar
 XLT DFX ETRAC
|
Entnazifiziert mussten die Dinger schon werden, aber in einigen Gefangenenlagern war es "Pflicht", die Orden bzw. die Rangabzeichen auch zur Schau zu stellen... dadurch konnte der alliierte Aufpasser sehen, wer denn da so vor einem stand. So hab ichs mal angeblich gelesen... oder in Erinnerung. Da Woiferl Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter heiko
Globaler Moderator
Herzog
Aktivität
Auszeichnungen: 
Empfehlungen: 1
341.00 Denare
Zeige Inventar
 ACE 250
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Innviertler |  | |  | | Entnazifiziert mussten die Dinger schon werden, aber in einigen Gefangenenlagern war es "Pflicht", die Orden bzw. die Rangabzeichen auch zur Schau zu stellen... dadurch konnte der alliierte Aufpasser sehen, wer denn da so vor einem stand.
So hab ichs mal angeblich gelesen... oder in Erinnerung.
Da Woiferl
| | | | |
hi wolfgang schön dich hier zu lesen  , hast du alter minelaber auch endlich den weg hierher gefunden  gruß heiko Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innviertler
Bursche
Aktivität
5.00 Denare
Zeige Inventar
 XLT DFX ETRAC
|
Servus Heiko, danke, dass du mich in diesem Beitrag persönlich anschreibst... da kann ich gleich wieder meinen Senf dazugeben und komm auf die geforderten Beiträge... und dann kann ich alter Denunziant alle deutschen Sondler verpetzen... Mist, jetz hab ich mich verraten, muss wohl den Traum, vom Archäologen ehrenhalber endlich abhaken. Da Woiferl Hoffe, ihr nehmt meine Beträge nicht all zu ernst... und ich bin kein Freund von Smilies... wenn man die Ironie in den Beträgen nicht versteht, sollte mans auch mit bunten Bildern bleiben lassen. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drusus
Administrator
König
ultima ratio regum
Aktivität
2480.00 Denare
Zeige Inventar
|
Servus Innviertler, herzlich willkommen hier! So ohne Smilies wird man aber vielleicht ein paar Deiner nicht so ernsten Beiträge nicht kapieren - nicht weil man der Ironie nicht fähig ist, sondern wohl eher, weil das anscheinend Insider-Gags, wie das mit dem Denunzieren (da muss ich ehrlich gesagt auch passen  ) Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walker
Mod
Herzog

Hobby-Münzfälscher
Aktivität
908.00 Denare
Zeige Inventar
 Lobo Supertraq
|
Hi, der Woifal ist der beste Schreiber bei uns in Österreich  Ich kann ja helfen beim übersetzen, wenn's mal wo nötig ist  Grüsse Walker Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lucius
Mod
Graf

Aktivität
333.00 Denare
Zeige Inventar
 Rutus PROxima, Blisstool LTC 48X
|
 jo mei-so saans,de Ösis!!! ...der erste Weltkrieg begann,weil ein Österreicher erschossen wurde-----der Zweite,weil ein Österreicher NICHT erschossen wurde!!! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenWir sind doch ein pazifistisches Forum! Keine Gewalt gegen virtuelle Nullen
|
|
|
fredl70
Aristokrat

Aktivität
180.00 Denare
Zeige Inventar
|
Der zweite war kein österreicher mehr und bei uns war er ein sandler(penner).mfg fredl Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|