[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

niederländischer orden von sa.18.02.12

Gehe zu:  
Avatar  niederländischer orden von sa.18.02.12  (Gelesen 677 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2012, um 14:31:53 Uhr

servus , hab nun meinen ersten testlauf mit dem gmp gemacht und dierekt silber gefunden extrem klein . habe bei
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.medal-medaille.com/product_info.php?cPath=32&products_id=3952
nachgefragt ob die mir mehr sagen können über das teil die antwort war .....It looks like the Netherlands Cross for Important War Actions (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.medal-medaille.com/sold/product_info.php?products_id=575
)

Your example looks like a miniature (less than 2cm)

The value is about €30 euros

Regards,

Peter.

also eine miniatur ausgabe von dem  orden . wenn ich das richtig verstanden habe auf englisch . aber wie was warum wofür konnte er mir auch net sagen  er sieht ein bissel anders aus als die orden die ich auf drr seite gefunden habe . es sind die vier kleinen schlitze rundherum . diese wurden angebracht weil er konkav ist  und nicht flach wie die anderen gleichen orden . es soll eine miniaturausgabe von dem großen orden sein . aber wo für verliehen oder rausgegeben . keine ahnung. vieleicht kann mir von euch einer helfen .

ach die kleinteilempfindlichkeit ist wahnsinn von dem gmp. dat verbogene ringchen am miniorden war einzelln im boden und nicht mehr am orden wie jetzt zu sehen. das hat er mir klar und deutlich angezeigt so 2-3cm unter der nadelbodenoberfläche . ihr seht wie klein das dingen zu den streichholzkopf ist .

freue mich jetzt schon auf eure antworten wovon ich hoffe das welche kommen werden und licht ins dunkel bringen .

mfg sascha

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 14:41:30 Uhr:

ach gefunden hab ich das teil 40 km von koblenz richtung frankfurt. 400 meter von meinenm dorf im wald . in diesen waldstück habe ich mein ganzens leben noch keinen menschen gesehen ist total abgelegen und schwer zu fuß zu erreichen . wie da was von belgischer abstammung hinkommt ist mir ein rätsel. wir hatten im krieg nur franzmänner und amis ein paar hier .

das steht auf dem orden             VOOR KRIJGSVERRIGTINGEN

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

VOOR KRIJGSVERRIGTINGEN.jpg

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 17:39:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Februar 2012, um 16:57:57 Uhr

hallo Sascha,
Versuch doch bitte, ob Du noch ein Bild hinbekommst, was etwas schärfer ist, damit man die Schrift lesen kann.

20. Februar 2012, um 17:37:34 Uhr

hallo, hab bestimmt schon 20 bilder gemacht . meine cam hat aber im macro bereich keinen anti shake modus . wenn du das bild aufmachst steht unten drunter der genaue wortlaut . besser kann ich es nicht machen .

(versteckt)
20. Februar 2012, um 17:45:47 Uhr

Schau mal hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.onderscheidingenforum.nl/viewtopic.php?t=57

da ist auch Dein Orden mit bei, glaube ich. Musst mal ein wenig scrollen.

Bei der Übersetzung aus dem niederländischen kann ich aber leider nicht helfen, ist aber auch ein bisel Englisch bei Zunge

lg
wk

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 17:47:54 Uhr von (versteckt) »

20. Februar 2012, um 19:28:50 Uhr

alter ist ja geil . da ist ja mein kleiner schatz bei bei den bildern , sogar mit schlitzen . ihr seit spitze hier . danke danke .

hab mich gerade angemeldet und warte auf freischaltung. werde euch auf dem laufenden halten wie alter der ist ,und was er wert wäre .müste der kleine oben links sein ohne bändchen nur mit ring .

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 19:45:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version