servus , hab nun meinen ersten testlauf mit dem gmp gemacht und dierekt silber gefunden extrem klein . habe bei
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.medal-medaille.com/product_info.php?cPath=32&products_id=3952
nachgefragt ob die mir mehr sagen können über das teil die antwort war .....It looks like the Netherlands Cross for Important War Actions (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.medal-medaille.com/sold/product_info.php?products_id=575
)
Your example looks like a miniature (less than 2cm)
The value is about €30 euros
Regards,
Peter.
also eine miniatur ausgabe von dem orden . wenn ich das richtig verstanden habe auf englisch . aber wie was warum wofür konnte er mir auch net sagen er sieht ein bissel anders aus als die orden die ich auf drr seite gefunden habe . es sind die vier kleinen schlitze rundherum . diese wurden angebracht weil er konkav ist und nicht flach wie die anderen gleichen orden . es soll eine miniaturausgabe von dem großen orden sein . aber wo für verliehen oder rausgegeben . keine ahnung. vieleicht kann mir von euch einer helfen .
ach die kleinteilempfindlichkeit ist wahnsinn von dem gmp. dat verbogene ringchen am miniorden war einzelln im boden und nicht mehr am orden wie jetzt zu sehen. das hat er mir klar und deutlich angezeigt so 2-3cm unter der nadelbodenoberfläche . ihr seht wie klein das dingen zu den streichholzkopf ist .
freue mich jetzt schon auf eure antworten wovon ich hoffe das welche kommen werden und licht ins dunkel bringen .
mfg sascha
Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 14:41:30 Uhr:ach gefunden hab ich das teil 40 km von koblenz richtung frankfurt. 400 meter von meinenm dorf im wald . in diesen waldstück habe ich mein ganzens leben noch keinen menschen gesehen ist total abgelegen und schwer zu fuß zu erreichen . wie da was von belgischer abstammung hinkommt ist mir ein rätsel. wir hatten im krieg nur franzmänner und amis ein paar hier .
das steht auf dem orden VOOR KRIJGSVERRIGTINGEN