[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

Was man auf dem "Dachboden" so findet-Teil2

Gehe zu:  
Avatar  Was man auf dem "Dachboden" so findet-Teil2  (Gelesen 899 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2011, um 19:50:16 Uhr

Bin weiter am Ausräumen und finde und finde....lauter Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Für Erklärungen bin ich Euch dankbar.
Bin selbst erstaunt, in welchem Zustand die Sachen sind. Muss ein gesundes Klima unterm Dach sein, oder es ist einfach Qualität,
was die vor hundert Jahren gemacht haben.
von Honberg

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild-01.jpg
Bild-02.jpg
Bild-03.jpg
Bild-04.jpg
Bild-05.jpg
Bild-06.jpg
(versteckt)
10. April 2011, um 19:56:03 Uhr

Schockiert Ich will auch sonen Dachboden  Anbeten Is ja Hammer mässig  Super Gruss Holli

(versteckt)
10. April 2011, um 20:01:05 Uhr

1. & 2. Bild: keine Ahnung, irgendetwas von einer pioniergenossenschaft, kannst du ja selber erkennen.

3. Bild: Ein Band zum Jubiläum der Völkerschlacht in leipzig (100 Jahr Feier), kann man ja auch erkennen. Zwinkernd

4. & 5. Bild: König Ludwig Kreuz Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cassiodor.com/Artikel/4877.aspx

6. Bild: Ehrenkreuz für Frontkämpfer, oder Frontkämpferehrenkreuz (FEK), wurde an alle verliehen, die im 1. Weltkrieg teilgenommen haben.  Smiley

Wirklich netter Fund, vor allem wenn man es im eigenen Haus findet.  Grinsend

Gruß
Fabian

(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2011, um 21:03:07 Uhr

Danke EK1 für die schnelle Bestimmung.
von Honberg

(versteckt)
24. April 2011, um 17:30:24 Uhr

sehr gute Funde bei erstaunlicher Erhaltung, klasse viel Spaß beim weitersuchen.  Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version