| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. September 2015, um 22:56:39 Uhr
|
|
|
Hallo,
würd gern mal wissen, was ihr schon so alles vom Winterhilfswerk eingesammelt habt.
Hier mein heutiger Fund, leider ohne Anstecknadel.
Viele Grüße Sh3rl0ck
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Winterhilfswerk_Herz_verpixelt.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 10:42:11 Uhr
|
|
|
Das finde ich ein gute Idee hier mal meine bescheidenen Stücke
schwingi
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 001.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 11:21:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi Das finde ich ein gute Idee hier mal meine bescheidenen Stücke
schwingi
|
| | |
Deine Schilde sehen ja noch richtig gut aus. Hier mal der Rest von meinem Schild. 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. F751_20150914.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 18:59:32 Uhr
|
|
|
Hier meines in Form eines Schildes, in der Mitte war ein grüner Stein oder Glass. Gruß Tigersteff
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Abzeichen 001.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:05:02 Uhr
|
|
|
Da war blau. 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. WHW.jpg
« Letzte Änderung: 21. September 2015, um 19:11:32 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:08:38 Uhr
|
|
|
Und manchmal Grün.  Gruß Tigersteff
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1130106.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:11:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Und manchmal Grün.  Gruß Tigersteff
|
| | |
 ;D
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:17:08 Uhr
|
|
|
Gute Idee. Werd morgen auch ein Bild von meinem letzten Fund hier einstellen. Heute zu faul .....
Gruß silberelster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:20:53 Uhr
|
|
|
Nun ich bin mir nicht sicher und finden kann ich auch nichts,ob dieses eines von WHW ist, vielleicht kann das jemand richtig stellen glaube Bärentänzer ??  guckt mal , sollte es nicht sein bitte Mods dies zu löschen um keine Verwirrung zu erstellen schwingi
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 004.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:28:32 Uhr
|
|
|
Einen habe ich auch 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1600_IMG_5542.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:35:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Da war blau. 
|
| | |
Wow, schöne Sammlung! Sind das alles Bodenfunde? Viele Grüße Sh3rl0ck
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:38:20 Uhr
|
|
|
Nee das sind nicht meine, das gehört nur zu meinem Bildarchiv, das ich zur Bestimmung einsetze. Du weißt doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 19:51:34 Uhr
|
|
|
so nun ist bestätigt WHW Wiener Sagen Bärenmüller,war mir nicht sicher aber past.
Hier noch eines WHW DRK Soldaten und Waffen Serie,leider der Probeller abgebrochen
gruß schwingi
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 003.jpg 005.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. September 2015, um 21:35:19 Uhr
|
|
|
Nabend .. wie krieg ich denn das Schild wieder vernünftig sauber..? Ich freu mich das der Stein noch dabei ist!! 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_9950.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. September 2015, um 00:44:33 Uhr
|
|
|
Hier ein Paar von mir ,es waren mal mehr ,habe welche einer Schule gegeben und Doppelte verschenkt , Sorry das Bild ist zum  ! Reinigung von Zink ,hm ein Freund schwöhrt auf ein Abflussreiniger Bad für sowas ,geht gans gut . Lg LOKI
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. BILD0001.jpg
« Letzte Änderung: 22. September 2015, um 00:47:33 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|