[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Zwei mir unbekannte Orden

Gehe zu:  
Avatar  Zwei mir unbekannte Orden  (Gelesen 2453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Mai 2018, um 17:00:42 Uhr

Ja, die Verkaufspreise sind wahrscheinlich um einiges höher.

Aber hier noch etwas zu den Ankaufpreisen eines ukrainischen Händlers: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fantik-kharkov.com%2Fpokupka-nagrad&edit-text=


1000 Grimna sind etwa 32 Euro.

Offline
(versteckt)
#16
17. Mai 2018, um 17:20:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
sammel andere Orden nicht die Russen.

Nono egal welche Orden man sammelt, nur Ahnung muß man von der Materie haben.  Ich habe mit meiner
     Russensammlung viel Geld verdient.

     Gruß  Berni  Winken

Hinzugefügt 17. Mai 2018, um 21:44:43 Uhr:

Zunge  Servus coco deine Beiträge schätze ich sehr, aber hier muß ich wiedersprechen. Das ist schon ein Original, nur eine späte Nachkriegsfertigung. Die VL - Nr. liegt bei dem gezeigten Stück  schon deutlich über 1 Mio. Nicht nur vom Vaterländischen Orden sind VL-Nr. im 7 stelligen Bereich, sondern auch von genügend anderen Auszeichnungen. Nach dem Sieg über Nazi Deutschland wurden noch viele Auszeichnungen in den frühen Nachkriegjahren verliehen, auch sehr viel posthume Verleihungen. In den letzten beiden Kriegsjahren wurde mit den Verleihungen der Auszeichnungen schleppend verfahren, den Vaterländischen Krieg Siegreich zu beenden hatte verständlich absolute Priorität.

Grüsse Berni   Weise

« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, um 21:44:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
19. Mai 2018, um 10:05:42 Uhr

Vielleicht eine Anstecknadel einer Burschenschaft? Was ist denn das über dem Wappen? Kann ich leider nicht richtig erkennen.  Huch

Offline
(versteckt)
#18
19. Mai 2018, um 11:04:32 Uhr


Geschrieben von Zitat von berni
Hinzugefügt 17. Mai 2018, um 21:44:43 Uhr:

 aber hier muß ich wiedersprechen. Das ist schon ein Original 
  

Ich meinte damit, die im Link von Al...Ex.... sind kein Original Zwinkernd
 



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor