[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Geheimnisvolle-Anglerbox

Gehe zu:  
Avatar  Geheimnisvolle-Anglerbox  (Gelesen 4864 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2010, um 17:48:46 Uhr

Hallo Gemeinde, Winken

Wer von Euch hat das Buch (Handbuch für Schatzsucher) von Reinhold Ostler gelesen?

Bei Seite 102-105 liest sich "Das geheimnisvolle Distanzortungsgerät in der Anglerbox"

Wahnnnnnnnnnsin Irre

Ich kann diese Geschichte kam glauben!! Merkwürdige BOX

Aber, wenn es Reinhold Ostler nicht persönlich erlebt hätte. Weise

Was sagt ihr dazu??



Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2010, um 18:11:36 Uhr

Naja, ich finde das hört sich wie ein Märchen an. Ist meine Meinung. Kann mich natürlich auch irren. (Aber sonst find ich seine Bücher toll)

Mfg, Tommes

Offline
(versteckt)
#2
20. Oktober 2010, um 19:18:06 Uhr

Ich habe das neue Buch von Ostler nicht, aber ich kann mir denken um was es sich handelt. Vor ungefähr 5 Jahren standen bei mir einige Leute vor der Tür. Unter anderem ein Österreicher und ein Mann aus Rumänien.

Die hatten ein Goldsuchgerät in einer Angler-/Werkzeugbox, welches angeblich Gold in mehreren Kilometern Entfernung orten kann. Vorne war ein Laser zur Peilung angebracht.

Wir waren dann auf meinem Testfeld und das Teil hat völlig versagt. Ebenso gut kann man stumpf irgendwo ein Loch graben. Wir vermuten, dass der Rumäne ein Sender in der Hose hat den er mit den Arschbacken auslöst. Das wiederum führt zu einem Ortungssignal in der Box.

Ein Kollege war mit dem Team auch später mal Sonntags auf einem stark mit Besuchern frequentierten Keltenwall. Dort hatten die Burschen angeblich ein Signal in 1 Meter Tiefe  im Wall. Womit sie aber nicht gerechnet haben: Mein Bekannter hat gnadenlos eine Hacke geholt und das 1 Meter Loch gemacht.

Nach einem Meter stieß man dann noch immer nicht auf einen Schatz. Nun plötzlich soll das Signal von einem Stein verursacht worden sein.

Und jetzt kommt der Knaller: Das Team wollte meinem Bekannten erzählen dies wäre ein BRONZESTEIN  Schockiert Schockiert  Brutal Brutal




« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, um 19:24:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Oktober 2010, um 20:36:00 Uhr

Laut Buch, sollte die Box an die Weltbank verkauft worden sein. Frech

Wer´s glaubt Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2010, um 22:29:59 Uhr

Ja, die Geschichte war wirklich spannend und phantastisch zugleich  Zwinkernd

Bei mir kam es so an, als hätte Reinhold das wirklich geglaubt  :Smiley Naja, vielleicht sind wir ja alle nichtswissend und dumm und es gibt den Kasten tatsächlich ...

Wird wohl nie gelüftet werden dieses Thema ...

Offline
(versteckt)
#5
20. Oktober 2010, um 23:25:10 Uhr

Dann handelt es sich um die Box der Herren die bei mir waren. Das mit der Weltbank wurde mir später auch berichtet. Also wers glaubt.... Lächelnd

In Zollhaus unter meinem Testfeld liegen in 50 Metern Tiefe zufällig mehrere Kilo Gold. Bei diesem Wundergerät kann man nämlich auch die gewünschte Menge ab der es anspricht einstellen. Das ist sehr praktisch, denn dadurch muß man sich nicht mit kleinen Goldlagerstätten und Schätzen aufhalten, sondern kann gleich den Nibelungenschatz in Angriff nehmen.   Grinsend Grinsend Grinsend

Aber mal im ernst. Selbst meine Frau hat sofort geblickt was da läuft. Als sich die Herren aus Rumänien ankündigten hat meine Frau sofort bestimmt: "Die kommen mir nicht ins Haus, das ist alles Betrug".  



« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, um 23:32:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
21. Oktober 2010, um 01:52:38 Uhr

Die hatten ein Goldsuchgerät in einer Angler-/Werkzeugbox, welches angeblich Gold in mehreren Kilometern Entfernung orten kann. Vorne war ein Laser zur Peilung angebracht.

Hi,

meint Ihr dieses Geraet Huch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com.br/deutsch/schatze/vergleich.htm

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com.br/deutsch/

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com/


Leider habe ich weder das Buch, noch das Geraet.
Das Buch gebraucht zu kaufen waere das kleinere Uebel  Idee,
bei den knapp 9.000 U$ fuer das Fernortungsgeraet sieht es dann
schon etwas trauriger aus. Unentschlossen  :'( Traurig

Gruss,

Gold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. Oktober 2010, um 08:16:59 Uhr

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass auf diese weise man Gold finden kann und noch auf solche Entfernung.  Grinsend



Offline
(versteckt)
#8
21. Oktober 2010, um 09:40:42 Uhr

Im Buch steht ja auch, das das Gerät dann auch nochmal optimiert wurde und jetzt auch Diamanten und Öl aufspüren lässt.
Auch besitzt das Gerät jetzt eine Scanfunktion die im Umkreis von 6 km blitzartig alles erfasst ob sich in diesem Bereich die eingestelle Menge an Edelmetall befindet.  Grinsend

MfG, Tommes


Offline
(versteckt)
#9
21. Oktober 2010, um 13:49:28 Uhr

Bevor man mit dieser Wunderkiste loslegt muß man aber zum Zahnarzt, nicht daß die Gold- Inlays und Kronen das Ergebnis verfälschen  Cool

Offline
(versteckt)
#10
21. Oktober 2010, um 14:03:11 Uhr

Ja, das sind wirklich phantastische Geschichten mit den Boxen ...

Ich persönlich glaube es nicht, auch wenn es theoretisch technisch denkbar und vielleicht sogar irgendwann einmal auch technisch möglich wäre.

Diese Firmen verkaufen ihre Boxen mit der Leichtgläubigkeit und der Gier der Leute. Wenn die Boxen wirklich funktionieren würden, könnte man nicht so viele gebraucht auf dem Markt kaufen !

Oder haben die einfach schon den Keller voller Gold und wollen nun einem anderen die Chance geben reich zu werden und die 4000 Euro für den Verkauf der Box möchten die auch noch mitnehmen um davon den First Class Flug in die Sonne zu bezahlen Smiley

Die Geschichte von Reinhold hat sich auf jeden Fall toll gelesen und war wirklich witzig ...

GUT FUND ALLE ZUSAMMEN !

Hinzugefügt 21. Oktober 2010, um 14:09:09 Uhr:

Ach ja ... und weil die Boxen von Mineoro so erfolgreich sind, befindet sich die Firmenzentrale auch in diesem Gebäude ( siehe Anhang )

Die sind eben nur mit der gemeinnützigen Entwicklung beschäftigt und kommen einfach nicht raus zum Suchen  Lächelnd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

industriamineoro2.jpg

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, um 14:09:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
21. Oktober 2010, um 16:26:44 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.mineoro.com.br/deutsch/schatze/vergleich.htm

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com.br/deutsch/

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com/




..


 Kringeln Kringeln Kringeln

Warum gehen wir noch arbeiten. Kauft die Wunderbox und kündigt.  Super Narr



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
21. Oktober 2010, um 16:32:24 Uhr

Aber was mich interessieren würde, warum Ostler dann in seinen Buch diese Box überhaut erwähnt, wo er eigentlich auf diesen Gebiet ein Fuchs war. Belehren

 Winken

Hinzugefügt 21. Oktober 2010, um 16:35:53 Uhr:

Detektix,

hättest du wirklich die Chance gehabt diese Box zu testen!!

Weil, die Leute waren ja bei dir  Weise

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, um 16:35:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
21. Oktober 2010, um 17:43:33 Uhr

Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt warum Reinhold so derartig auf die Geschichte einging ?!?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1.) Entweder war der Schwindel perfekt gemacht und Reinhold ist einfach nur reingefallen ( obwohl ja er selbst das Testgelände bestimmt hat und anschließend später da ein riesiges Loch gewesen sei und von den Leuten mit der Box aber keine Spur mehr ).

Auch der älteste Fuchs geht mal jemanden auf den Leim wenn der Schwindel nur gut genug gemacht ist. In diesem Fall wäre Reinhold einfach nur einer phantastischen Geschichte ausgessen  Unentschlossen

ODER

2. ) Es war wirklich etwas dran an der Sache. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist gering, aber unmöglich ist auf dieser Welt ( fast ) nichts.

Wir werden es aber wohl nie erfahren ...

Die Produkte von MINEORO sind aber mehr als phantastisch !  :Smiley Hat mal jemand den DIAS2005 gesehen ?! Eine magische Wunderwaffe !  Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
21. Oktober 2010, um 19:01:55 Uhr

Die Produkte von MINEORO sind aber mehr als phantastisch !   Hat mal jemand den DIAS2005 gesehen ?! Eine magische Wunderwaffe ! 

Hi,

der PMR-III ist dem DIAS2005 aehnlich.
Man kann ihn aber nur in der Tuerkei mieten, warum wohl ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektoren.at/oos/index.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nuggets24.com/


Gruss,

Gold


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor