[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Mikroleptonen-Ortung

Gehe zu:  
Avatar  Mikroleptonen-Ortung  (Gelesen 3777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2009, um 14:11:49 Uhr

He, hat sich einer der hier anwesenden User schon mal mit der Mikroleptonenortung beschäftigt und auseinander gesetzt? Da ich mich gerade auch ein wenig mit Quantenmechanik beschäftige, könnte ich mir vorstellen, das doch mehr dran ist, als allgemein angenommen. Mich würde es nicht wundern, würde aus Gründen evtl. Geheimhaltung diese Technik noch in den Bereich der Esotherik geschoben werden.

Offline
(versteckt)
#1
23. März 2011, um 10:46:34 Uhr

kamm zufällig gestern im Fernsehen
ein Bericht über die Kokos Insel
in dem man per Satelit einer Russischen Firma Mikroleptonen nutzen wollte um den Schatz dort aufzuspühren

mit keinem Erfolg wie gehabt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ZDF Terra X




Offline
(versteckt)
#2
07. Juni 2011, um 19:20:13 Uhr

...habe im Okt. 2009 eine kleine Anmerkung zum Thema Leptonen-Ortung geschrieben, unter der Rubrik Neuvorstellungen.
Resonanz war gleich Null. Nahezu dieselbe Anmerkung in 2 US Foren geschrieben...
Zahlreiche Anfragen, Rückmeldungen und grosses Interesse - und seither mache ich da einiges mit den Amis ...

So am Rande bemerkt, da sind Jungs dabei, die kommen an elektronische (High Tech) Komponenten ran und haben Connections von denen unsereiner nur träumen kann; aber genau das sind die Erfordernisse für die Umsetzung dieser Technologie.

Hans Dampf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor