[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neue Technik oder Bauernfang?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Technik oder Bauernfang?  (Gelesen 3940 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2012, um 22:04:47 Uhr

Hallo!

Bin bei Ebay auf folgende Anzeigen gestossen, wo neue Detektoren-Techniken angepriesen werden zu Preisen wo einem schlecht wird  Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/370432303817?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Zitat:
Der GPX 4800 arbeitet mit der neuen DVT (Dual Volt)Technologie, mit mehr Leistung als der GP 4500 oder GP 4000.Er ist jetzt digital justierbar und steuerbar. Zwei verschiedene Stromstärken die zusätzlich an eine Zwei-Pulsinduktion Transmitter Frequenz gekoppelt sind verhelfen dem GPX 4800 zu unglaublichen, bisher kaum vergleich- baren Eindringtiefen.

Wunderwerk oder Bauernfang?

Gruß Wiborg

« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, um 22:45:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2012, um 22:07:36 Uhr

von diesem Händler bekommst du noch nicht mal einen Produktkatalog

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2012, um 22:13:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
von diesem Händler bekommst du noch nicht mal einen Produktkatalog


außerdem hat der viele schlechte Bewertungen....

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2012, um 23:00:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wiborg
Hallo!

Bin bei Ebay auf folgende Anzeigen gestossen, wo neue Detektoren-Techniken angepriesen werden zu Preisen wo einem schlecht wird  Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/370432303817?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Zitat:
Der GPX 4800 arbeitet mit der neuen DVT (Dual Volt)Technologie, mit mehr Leistung als der GP 4500 oder GP 4000.Er ist jetzt digital justierbar und steuerbar. Zwei verschiedene Stromstärken die zusätzlich an eine Zwei-Pulsinduktion Transmitter Frequenz gekoppelt sind verhelfen dem GPX 4800 zu unglaublichen, bisher kaum vergleich- baren Eindringtiefen.

Wunderwerk oder Bauernfang?

Gruß Wiborg



Wer der so tief scannen kann, sollte man vielleicht noch ein Bagger dazu kaufen und immer bei haben. Viel sinnvoller wäre es die Technologie so abzustimmen das man zwischen verschiedenen Metalen exakt differenzieren kann. 

Offline
(versteckt)
#4
05. Mai 2012, um 23:10:44 Uhr

ist im endeffekt eh egal

       5 RIESEN     ist kein detektor wert

Offline
(versteckt)
#5
05. Mai 2012, um 23:15:09 Uhr

Das ist ein Golddetektor von Minelab,der wurde entwickelt um Naturgold in mineralisierten
Böden zu finden und das kann er auch....
Wer sich eine Zwangsjacke verdienen möchte kann damit natürlich auch mal auf den Acker
gehen !  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
05. Mai 2012, um 23:46:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke
Das ist ein Golddetektor von Minelab,der wurde entwickelt um Naturgold in mineralisierten
Böden zu finden und das kann er auch....
Wer sich eine Zwangsjacke verdienen möchte kann damit natürlich auch mal auf den Acker
gehen !  Grinsend

Fraglich ist nur wie lange man da graben soll Lächelnd Da ist es eher schon wahrscheinlicher im Fluß nach Gold zu suchen und es auch zu finden Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
06. Mai 2012, um 11:05:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von dr.mücke
Fraglich ist nur wie lange man da graben soll Lächelnd Da ist es eher schon wahrscheinlicher im Fluß nach Gold zu suchen und es auch zu finden Lächelnd

ich sag nur goldadern suche in der türkei
das lohnt glaub ich mehr als im fluss rum schürfen
nur da muss man halt nicht noch in einen bagger investieren Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
06. Mai 2012, um 11:11:43 Uhr

Mir gefällt die Schreibweise nicht und ist auch alles zu klein geschrieben  Rundumschlag.
 Nono Nono Nono
Lg. Erwin


Offline
(versteckt)
#9
06. Mai 2012, um 11:35:57 Uhr

Leute, das ist ein reguläres Gerät des Entwicklers Minelab. Der Verkäufer ist die offizielle Deutschlandvertretung von Minelab. Das Gerät ortet in der Tat extrem tief und wird in den letzten Jahren auch vermehrt zur Reliktsuche eingesetzt. Diese Geräteklasse hat eine lange Tradition, die mit dem SD2200D begann und sich über die GPX-Geräte fortsetzte. DVT ist ein spezielles PI-Ortungsverfahren mit bedingter Eisenunterdrückung.

Informiert euch doch einfach mal im Netz, beim Hersteller oder auf Youtube, bevor hier wild spekuliert wird.

Offline
(versteckt)
#10
06. Mai 2012, um 14:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
ich sag nur goldadern suche in der türkei
das lohnt glaub ich mehr als im fluss rum schürfen
nur da muss man halt nicht noch in einen bagger investieren Grinsend

Mit Funden in der Türkei ist so eine Sache, "der Stein" liegt mir noch sehr schwer im Magen, der ein Turi damals mitgenommen hat und in Knast genommen ist deswegen  Unentschlossen 



Offline
(versteckt)
#11
06. Mai 2012, um 15:26:20 Uhr

wow bei dem preis ist mir gerade die spucke weggebliben

Offline
(versteckt)
#12
19. Mai 2012, um 21:44:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von dr.mücke
Mit Funden in der Türkei ist so eine Sache, "der Stein" liegt mir noch sehr schwer im Magen, der ein Turi damals mitgenommen hat und in Knast genommen ist deswegen
OhOh  DU  Huch Huch

Offline
(versteckt)
#13
19. Mai 2012, um 22:22:58 Uhr

Hallo allezusammen,

zugegeben, ich kenne das Gerät GPX 4800 nicht, aber nach allen bisherigen Kommentaren funktioniert es auf Basis klassischer (Geo)Physik. Alles Metaphysische fehlt, Voodoo-Faktor gleich Null. Das können andere besser. Hier zum Bleistift: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.okmmetaldetectors.com/products/longrange/bionic01.php?lang=de

Zitat: "So kann Bionic 01 optimal auf die natürliche Umgebung kalibriert werden und erkennt Anomalien, an denen sich Fundstellen für Goldschätze befinden können."

Das weckt Hoffnung, da  k ö n n t e etwas sein. Wie das Rappeln im Überraschungsei. Total langweilig dagegen das GPX 4800. Is was oder is nix. Wo bleibt da die Phantasie, die Bioenergie des Suchenenden, das Zählen der Ionen auch für nichtmetallische Juwelen?

Kurz, Parkuhrmünzeinwerfer, Täglicheinstückobstesser und Festnetztelefonierer werden wohl zum Minelab tendieren. Der große Rest der klassischen Wünschelrutengänger setzt aber auf das Bionic 01.  Lächelnd


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor