[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Piraten Schätze > Thema:

 Kirchenschatz von Lima

Gehe zu:  
Avatar  Kirchenschatz von Lima  (Gelesen 11746 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2008, um 22:46:05 Uhr

der Kirchenschatz von Lima lagert noch heute irgendwo auf der Cocosinsel, davon bin ich überzeugt.
Die Suche ist heute nicht mehr so einfach wie früher, aber immerhin noch möglich.
Interessenten für zukünftige Expeditionen sind immer willkommen.

Gut Fund



Offline
(versteckt)
#1
10. April 2008, um 23:01:01 Uhr

Hallo Ostler - oder darf ich Reinhold sagen ?  Zwinkernd

Herzlich willkommen hier im detektorforum! Schönen einen "richtigen" Schatzsucher an Bord zu haben. Bei dem Gedanken an Piratenschätze  Fechten komme ich gleich ins schwärmen und es jukct mich in den Fingen  Suchen

Wenn Du Lust hast, erzähl uns doch gerne etwas mehr von vergangenen Expeditionen und Deinen künftigen Projekten. Zumindest ich bin sehr gespannt und hätte durchaus Interesse!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
13. April 2008, um 11:19:50 Uhr

Hallo Reinhold,
so viel mir bekannt ist, hast Du und Henry ja schon einmal gemeinsam auf der Cokosinsel gesucht. Das Ergebnis war ja gleich null. So groß ist die Insel doch gar nicht. Gab es kein Kartenmaterial aus alter Zeit und habt ihr auch an die damaligen Umstände gedacht. Ich geh doch einmal davon aus, das man die Kisten nicht all zu weit vom Meer-Strand-Küste entfernt verborgen hatte, wenn natürlich noch vorhanden. Bevorzugst Du eher einen Einlagerungspunkt mehr im Inneren der Insel gelegen?

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 13. April 2008, um 14:41:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
13. April 2008, um 13:10:32 Uhr

Saludos Muchachos!
Ich habe mal gehört das die Costa Ricanische Regierung die Cocos Insel zum Naturschutz Reservat erklärt haben soll und eine Einheit von ,wenn ich das richtig ausdrücke , Park Rangern auf der Insel Stationiert hat.
Angeblich soll es auch nur noch ganz ganz wenige Genehmigungen geben die obendrein auch noch nicht für die ganze Insel gelten. Nur ein ganz kleiner Bereich an der Küste.
Bei einer genehmigten Suche soll dann auch noch immer eine Wache der Rangers dabei sein.
Wie gesagt ich habe das mal gehört.
Vielleicht weiß da wer mehr?

Grüße aus Brandenburg.

Samurai


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Mai 2008, um 06:55:24 Uhr

es gibt auch heute noch Erlaubnis, wenn die Kohle stimmt.
Inzwischen ist eine ganze Horde ParkRanger dort.
Gruss
RO

(versteckt)
#5
07. September 2008, um 19:29:52 Uhr

Hallo Conny,
Schon was vom Ostler gehört zum Thema ? Narr
Glaube nicht das man hier noch was hört. Weise
Gruß
d`Wuide

Offline
(versteckt)
#6
07. September 2008, um 20:14:25 Uhr

Ich weiß nicht, warum man von Reinhold Ostler hier nichts mehr hören sollte. Persönlich kenne ich den Mann nicht. Nur vom Hören und Sagen ist er mir bekannt.

MfG

Conny

(versteckt)
#7
08. September 2008, um 14:23:25 Uhr

Hallo Conny,

Zitat
""Ich weiß nicht, warum man von Reinhold Ostler hier nichts mehr hören sollte.""Zitat ende

Weil ich weiß das Hr.Ostler noch nie in einem Forum Aktiv war (ist und sein wird) Weise Belehren
Denke daß das ein Fake von irgendjemand ist !
Vielleicht kann Christian das mal klarstellen  Verlegen
mfg
d`Wuide



Offline
(versteckt)
#8
08. September 2008, um 14:32:36 Uhr

Hallo da´Wuide,
persönlich kann ich mir da kein Urteil erlauben, weil ich den Herrrn Ostler nur vom Hören und Sagen als Buchautor kenne. Ich weiß nicht ob und wo er sich auf Foren geäußert hat oder hätte. Da wird sich wohl jemand unter seinem Namen angemeldet haben, wenn dem so ist. Dass würde ich allerdings nicht Rechtens finden, weil man so etwas nicht macht. Nono

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#9
08. September 2008, um 15:36:47 Uhr

Nun, meines Wissens nach gibt es mindestens ein deutschsprachiges Forum wo Reinhold Ostler bzw. seine Tochter ab und zu mal schreibt.

Ob es sich bei unserem Mitglied Namens "Ostler" jecdoch um den bekannten Schatzsucher und Autoren Reinhold Ostler handelt oder es einfach ein Pseudonym ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. 

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
27. Dezember 2008, um 18:33:33 Uhr

Tja


und ich kenn ihn sogar persönlich Super

Offline
(versteckt)
#11
27. Dezember 2008, um 18:52:51 Uhr

Hi

Ach ja, wo hast ihn den gesehen,im Urlaub wohl?  Cool

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#12
27. Dezember 2008, um 19:16:17 Uhr

Tja Schwarzer Skorpion


lies mein Profil dann weist auch du es Super

Offline
(versteckt)
#13
27. Dezember 2008, um 19:20:14 Uhr

Oder guckst du hier


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?topic=2923.0;highlight=bauer


Offline
(versteckt)
#14
28. Dezember 2008, um 14:43:40 Uhr

Hi

Ok, hab Dein Profil gelesen  Super , hast damals viel gelernt vom Reinhold O. was, nach den schönen Funden die du letztens gemacht hast?

MfG Schwarzer Skorpion

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor