[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Piraten Schätze > Thema:

 Zwischenbericht: Volkspark Wilmersdorf in Berlin / Pirat "Roter Brandt"

Gehe zu:  
Avatar  Zwischenbericht: Volkspark Wilmersdorf in Berlin / Pirat "Roter Brandt"  (Gelesen 2779 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2014, um 15:52:28 Uhr

Hallo fleißige Suchergemeinde


Zwischenbericht zum Vorhaben im Volkspark Wilmersdorf in Berlin

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich seit einiger Zeit nichts mehr veröffentlich.
Das liegt leider daran, dass ich wenig bis gar keine Zeit habe um meine Nachforschungen voranzutreiben.

Dazu kommt auch noch, dass meine Technik veraltet ist und ich mir einen neuen PC  für die Videobearbeitung anschaffen muss. 
Aber das ist halt so im Leben
.
Es ist auch kein Grund das Handtuch zu werfen, um aufzugeben.
Das Schöne daran ist, dass ich mein Projekt auf den Sommer verlegt und somit Zeit gewonnen habe.
 
Wenn ich sogar Glück habe und mein Cousin Zeit und Lust hat, dann könnte ich einen professionellen Dokumentarfilm über den Pirat Roter Brandt  drehen.
Mein Cousin ist Dokumentarfilmer.

Aber was soll ich sagen, an einem kleinen Bericht arbeiten wir trotzdem schon wieder.
Da sind die Nachforschungen nicht so extrem zeitintensiv wie bei der Legende vom Roten Brandt


Die Nachforschungen zu Volkspark, zum Roten Brandt, zur Kirche sowie einem unscheinbaren Pfarrer aus der Zeit werden weiter geführt werden.
Es haben sich im Vorfeld, merkwürdiger Weise, einige ungeklärte Fragen und Dinge aufgetan, die nun zu entschlüsseln sind.
Ich werde mich bald wieder an die Arbeit machen und nach Antworten suchen, denn dieses Projekt wird nicht aufgegeben.

{alt}
 Zwischenbericht: Volkspark Wilmersdorf in Berlin / Pirat "Roter Brandt"


Bis bald Gruss Patrick

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Flag_of_Edward_England.svg/200px-Flag_of_Edward_England.svg.png


« Letzte Änderung: 13. April 2014, um 16:22:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. April 2014, um 08:14:55 Uhr

...na denn mal tau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. April 2014, um 10:39:33 Uhr

Jup, werd ik machen.........

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor